5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!
Super bequemer Schuh! Fühlt sich nicht nur außen extrem kuschelig an, sondern ist auch innen total bequem und macht einen schönen Fuß. Finde, dass er kleinere Füße macht und eine sehr schöne Form hat.
Veröffentlicht am 14. September 2012 von Saskia

3.0 von 5 Sternen Fällt etwa eine halbe Größe größer aus
Leider fiel die Größe 40 etwas groß aus. Ich habe die Stiefel deshalb zurückgeschickt.

Mit ganz dicken Socken hätten sie vielleicht gepassst, aber ich hatte vor diese Stiefel zu Rock oder Kleid zu tragen und dann mit dünnen Strümpfen...

Das Fell sah leider ebenfalls nicht sehr wertig aus. Schade!
Vor 10 Monaten von K. Weigl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25107-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Beim ersten anziehen hatte ich gleich zwei dicke Socken an um zu testen ob ich ihn im Winter so tragen könnte - wird zwar ein wenig eng, aber keineswegs zu eng. Auch ohne dicke Socken passt er wie angegossen und sitzt durch die Schnürung auch gut. (Kann normalerweise in höheren Schuhen nicht so gut laufen, aber mit dme klappt es super! :D) Ich habe übrigens die Schuhgröße genommen, die ich auch sonst immer trage.
Die Farbe ist genau so wie auf dem Produktfoto.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Schuhe!, 6. Oktober 2012
Diese Schuhe sind einfach der Hammer und ihren Preis absolut wert!
Sie sind innen sehr weich gefüttert, super bequem zu tragen, und ich muss sagen, den Absatz merkt man kaum!
Der Schuh macht auch einen schönen eleganten Fuß! Bei meiner Bestellung war ich mir nicht sicher, ob ich den Schuh in Gr. 39 oder 40 bestellen soll, da ich meist in letzter Zeit zwischen beiden Größen schwanke. Nach längerer Recherche im Internet konnte ich feststellen, dass Tamaris wohl allgemein recht genau ausfällt, und wenn eher etwas größer - somit habe ich mir für 39 entschieden und ich muss sagen, sie passen absolut perfekt! kann den Schuh nur weiter empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!, 27. September 2012
Ich hatte echt Bedenken, als ich sie bestellt habe, weil ich mit so hohen Absätzen normalerweise schon Probleme habe. Aber die sind einfach nur sau-bequem!!! Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Von der Höhe vom Absatz merkt man wirklich gar nichts. Man kann darin laufen wie mit ganz "normalen" Schuhen!!! Einfach nur noch total hammergeil!!!

Sie passen wie angegossen, sind unheimlich weich und anschmiegsam und noch dazu wunderschön. Außerdem sehen die Füße darin mindestens zwei Nummern kleiner aus.

DIE geb ich auf gar keinen Fall wieder her!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top,top,top!, 6. November 2012
Wow, diese Schuhe sind der Hammer.
Habe sie mehrmals schon getragen und sie sind so unglaublich bequem leicht und wunderschön zu tragen.
Hatte nie bessere. Absolute Empfehlung!
Habe in Sneakers Größe 41 und in pumps usw. 40. Habe auch hier die 40 bestellt und sie passen perfekt :)
Kaufen.Kaufen.Kaufen.

2.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsschuh, aber...., 2. Juni 2014
Wie bereits von vielen anderen hier beschrieben, war das diesen Winter mein Lieblingsschuh.
Aber das Vergnügen hat leider nicht so lange angehalten, da schon nach kürzester Zeit ein Riss im Leder war. Zum Umtauschen war es leider zu spät...SEHR SCHADE :(

5.0 von 5 Sternen Super bequem und schön!, 4. März 2014
Ich lieeebe diese Schuhe! Sie sind angenehm und bequem zu tragen, das Material ist total weich und sie nutzen sehr wenig ab.
Der Absatz hat genau die richtige Höhe.
Man kann sie sogar zum Shoppen anziehen, ohne dass einem die Füße weh tun ;)

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 27. Februar 2014
Läuft sich ganz gut, ist aber kein Rieker Schuh, ansonsten gute Verarbeitung, warm, würde ich jederzeit wieder kaufen. Sohle perfekt für den Winter.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Halbstiefel, 29. Januar 2014
Sehr guter Stiefel, schick und bequem zugleich. Schnelle Lieferung.
Habe den Stiefel schon bei jedem Wetter getragen, auch dies hält er aus.

5.0 von 5 Sternen Chic, 8. Januar 2014
super bequeme und toll aussehende Schuhe! Angenehm zu tragen, Halten sehr schön warm. trendiges Design. Preis/ Leistung passen hier absolut!

2.0 von 5 Sternen Super bequem,aber...., 29. Dezember 2013
... ja,leider gibt es ein Aber
Ich habe mir diese Schuhe aufgrund ihrer tollen Optik und weil sie so warm und bequem waren, angeschafft und kann nichts anderes sagen,als dass sie binnen kürzester Zeit zu meinem Lieblingsschuh mutiert sind.
Nun wurde ich an Weihnachten schwer schockiert, wollte sie Heiligabend tragen und im Leder (fern von einer Naht) 2 cm gerissen, ein großes Loch.
Habe die Schuhe nicht strapaziert, habe einen Bürojob,aber ich war so traurig... und auch ganz ehrlich etwas enttäuscht, denn mein Schuhschrank ist zu 70 % mit Tamaris Schuhen gefüllt, weil ich deren Qualität so schätze...aber das hier lässt mich nach so kurzer (Trage-) Zeit doch zweifeln
Schuhe hatte ich bei einem Online Schuhversand bestellt, Abwicklung hier super,bekomme Geld voll zurück,aber wieviel lieber wäre es mir, meine tolle,bequeme Stiefelette noch mal ganz zu haben..aber die 60 € kann ich nicht noch mal in den Schuh investieren, wenn ich weiß, nach wie kurzer Zeit er mich im Stich gelassen hat...