5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!
Super bequemer Schuh! Fühlt sich nicht nur außen extrem kuschelig an, sondern ist auch innen total bequem und macht einen schönen Fuß. Finde, dass er kleinere Füße macht und eine sehr schöne Form hat.
Veröffentlicht am 14. September 2012 von Saskia

2.0 von 5 Sternen Super bequem,aber....
... ja,leider gibt es ein Aber
Ich habe mir diese Schuhe aufgrund ihrer tollen Optik und weil sie so warm und bequem waren, angeschafft und kann nichts anderes sagen,als dass sie binnen kürzester Zeit zu meinem Lieblingsschuh mutiert sind.
Vor 19 Monaten von Sonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25107-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Beim ersten anziehen hatte ich gleich zwei dicke Socken an um zu testen ob ich ihn im Winter so tragen könnte - wird zwar ein wenig eng, aber keineswegs zu eng. Auch ohne dicke Socken passt er wie angegossen und sitzt durch die Schnürung auch gut. (Kann normalerweise in höheren Schuhen nicht so gut laufen, aber mit dme klappt es super! :D) Ich habe übrigens die Schuhgröße genommen, die ich auch sonst immer trage.
Die Farbe ist genau so wie auf dem Produktfoto.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Schuhe!, 6. Oktober 2012
Diese Schuhe sind einfach der Hammer und ihren Preis absolut wert!
Sie sind innen sehr weich gefüttert, super bequem zu tragen, und ich muss sagen, den Absatz merkt man kaum!
Der Schuh macht auch einen schönen eleganten Fuß! Bei meiner Bestellung war ich mir nicht sicher, ob ich den Schuh in Gr. 39 oder 40 bestellen soll, da ich meist in letzter Zeit zwischen beiden Größen schwanke. Nach längerer Recherche im Internet konnte ich feststellen, dass Tamaris wohl allgemein recht genau ausfällt, und wenn eher etwas größer - somit habe ich mir für 39 entschieden und ich muss sagen, sie passen absolut perfekt! kann den Schuh nur weiter empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!, 27. September 2012
Ich hatte echt Bedenken, als ich sie bestellt habe, weil ich mit so hohen Absätzen normalerweise schon Probleme habe. Aber die sind einfach nur sau-bequem!!! Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Von der Höhe vom Absatz merkt man wirklich gar nichts. Man kann darin laufen wie mit ganz "normalen" Schuhen!!! Einfach nur noch total hammergeil!!!

Sie passen wie angegossen, sind unheimlich weich und anschmiegsam und noch dazu wunderschön. Außerdem sehen die Füße darin mindestens zwei Nummern kleiner aus.

DIE geb ich auf gar keinen Fall wieder her!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Super bequem,aber...., 29. Dezember 2013
... ja,leider gibt es ein Aber
Nun wurde ich an Weihnachten schwer schockiert, wollte sie Heiligabend tragen und im Leder (fern von einer Naht) 2 cm gerissen, ein großes Loch.
Habe die Schuhe nicht strapaziert, habe einen Bürojob,aber ich war so traurig... und auch ganz ehrlich etwas enttäuscht, denn mein Schuhschrank ist zu 70 % mit Tamaris Schuhen gefüllt, weil ich deren Qualität so schätze...aber das hier lässt mich nach so kurzer (Trage-) Zeit doch zweifeln
Schuhe hatte ich bei einem Online Schuhversand bestellt, Abwicklung hier super,bekomme Geld voll zurück,aber wieviel lieber wäre es mir, meine tolle,bequeme Stiefelette noch mal ganz zu haben..aber die 60 € kann ich nicht noch mal in den Schuh investieren, wenn ich weiß, nach wie kurzer Zeit er mich im Stich gelassen hat...

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Oktober 2012
Ich habe grundsätzlich Probleme mit Schuhen, da meine Größe zwischen 42 und 43 liegt. Normalerweise habe ich in Stiefeln Größe 43, diese passen mir aber auch in 42! Man merkt wirklich bei diesen Schuhen den Absatz nicht, konnte heute den ganzen Tag ohne Schmerzen in den Schuhen laufen. Die Schuhe sind echt den Preis wert. Super komfort, fühlt sich klasse an, sind nicht laut, durch die Dämpfung im Absatz, sehen zudem super aus - habe viele Komplimente bekommen. Lieferung wie immer super schnell - Sonntag bestellt und Dienstag geliefert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 26. November 2013
Da ich viel laufe,haben diese Schuhe viel ausgehalten,sind bequem und sehen einfach hammer aus.Ich habe in der Schule auch zahlreiche Komplimente bekommen,ich liebe sie :),Sie halten auch bestimmt noch bis nächstes Jahr aus.Sie sind bei kalten Tagen optimal,aber nicht für ein schneevollen Winter. Der Schuh ist etwas breit,liegt aber auch daran das ich einen ziemlich schmalen Fuß habe.Mit Einlagen war das auch kaschiert,und Wollsöckchen werden noch drin reinpassen.Auf jedenfall kein Fehlgriff.:-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. November 2012
Der Schuh sieht genauso aus wie auf den Bildern gezeigt. Auch könnte man ihn im Schnee anziehen, da er ein gutes Profil hat. Da ich bei den Schuhgrößen immer zwischen 39 und 40 schwanke und meistens zu 40 tendiere habe ich den Schuh in 40 bestellt. Er passt perfekt, selbst mit dicken Socken ist es nicht zu eng. Diesen Schuh kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen, er ist jeden Cent Wert. Und das Beste ist, man kann ihn zu allem tragen.

2.0 von 5 Sternen toller Schuh - aber leider nur auf den ersten Blick, 7. Oktober 2013
Der Schuh ist ein absoluter Hingucker, der sich auch sehr bequem trägt.
ABER: Das 1. Paar habe ich nach 4 Wochen zurückgeschickt, da das Leder an insgesamt 4 Stellen riss (bevorzugt im Bereich der Nähte am Vorderfuß, sowohl Außen- als auch Innenseite!)
Der Umtausch verlief reibungslos. Das 2 Paar konnte ich aber auf Grund von Matschwetter nicht mehr ausgiebig testen, so daß es erst jetzt im Herbst wieder richtig zum Einsatz kam - Ergebnis: nach 10x tragen geht auch dieses Paar wieder kaputt!!!
Dummerweise ist die Garantie nun abgelaufen... :o(((

4.0 von 5 Sternen Tamaris Halbstiefel, 9. November 2012
Die bestellten Stiefel kamen superschnell und ordentlich verpackt an. Sie sehen, wie in der Produktbeschreibung echt toll aus. Super Chick ist auch der graue Webpelzrand, denn er passt ganz toll zu meiner neuen grauen Jacke mit Echt-Fell Kapuze. An den Füßen sind sie toll zu tragen, bequem und warm. Von mir eine Kaufempfehlung!!!
Danke - Tamaris- gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Fällt etwa eine halbe Größe größer aus, 18. November 2013
K. Weigl (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider fiel die Größe 40 etwas groß aus. Ich habe die Stiefel deshalb zurückgeschickt.

Mit ganz dicken Socken hätten sie vielleicht gepassst, aber ich hatte vor diese Stiefel zu Rock oder Kleid zu tragen und dann mit dünnen Strümpfen...

Das Fell sah leider ebenfalls nicht sehr wertig aus. Schade!