4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell
Genauso top wie das Vorjahresmodell, zusätzlich gibts es den Übergangsstiefel auch in blau. Dünkleres jeansblau.
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Etwas schmal geschnitten, es hilft aber, den Lederstiefel auf Schuhstrecker zu spannen.
Preisvergleich: bei...
Vor 20 Monaten von Rena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh
Für den Preis ist der Stiefel ok aber leider nicht so bequem, wie ich es sonst von Tamaris kenne. Etwas eng geschnitten und die Sohle ist recht steif. Der Reißverschluss "hakt " auch etwas und ich hoffe ,dass er auch nach einiger Gebrauchszeit noch lebt. Optisch gefällt mir der Stiefel sehr gut . Wie gesagt, für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
Vor 19 Monaten von A.N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25005-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Preisvergleich: bei Zalando kostet der Stiefel fast das doppelte, ebenso in einigen Schuhgeschäften in Wien - gesehen um 89.90.

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh, 13. September 2012

3.0 von 5 Sternen Leider etwas knapp, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade sind die Stiefel eingetroffen. Die Farbe ist schön. Der Stiefel selbst eigentlich auch. Nur leider sind sie sehr schmal (...und ich habe keinen besonders breiten Fuß) und auch von der Länge her passen sie mir leider nicht. Der Reißverschluß ist ebenso nicht sehr robust. Also gehen sie wieder retoure und ich werde mich einfach nach ein paar anderen umsehen müssen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemes Stiefelchen, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier stimmt das Preis-Lestungsverhältnis unbedingt. Die Stiefelchen sehen gut aus, die Farbe ist der Hit und kann vielfältig kombiniert werden, und an der Passform und Bequemlichkeit ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu beachten ist jedoch, wie fast generell bei Tamaris, dass man eher eine Nummer Größer bestellen sollte, als man hat, dann passt er Super.
Farbe ist wie abgebildet und nachdem ich den Schuh auch bei schlechtem Wetter auf etwas unwegsamen Gelände das eine oder andere Mal getragen habe (ja auch Schlamm bekommt man ohne weiteres ohne Verfärbung oder Farbverlust rausgebürstet!!) bin ich echt für den Preis mehr als nur begeistert!!!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, sehr empfehlenswert, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Schuh mit guter Passform! Sehr schönes, pflegeleichtes Oberleder! Das Richtige für Frühling und Herbst !Größe entspricht der angebenen! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tamaris Halbstiefel, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Halbstiefel in orange und bin maximal zufrieden. Die Farbe ist schön, nicht zu laut, die Schuhe sind bequem (wie bei Tamaris gewöhnlich) und dazu noch ein jetzt modisches Design. Ich kombiniere sie mit einem Schal der selben Farbe. Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist schön schmal geschnitten, wie man es bei Tamaris gewohnt ist. Die Farbe (orange) ist sehr schön. Bequem sind die Stiefeletten auch. Die Verarbeitung wirkt allerdings etwas billig.

5.0 von 5 Sternen schön, bequem,angenehm, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer fällt Tamaris bei mir etwas kleiner aus, deshalb habe ich direkt die größere Nummer bestellt.
Der Schuh sitzt gut, ist angenehm, bequem und schick, was will ich mehr?

5.0 von 5 Sternen super, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu dem schuh muss ich sagen das er nicht für mich war, aber der besitzer total begeistert von dem schuh ist.

ARRAY(0xa48a1c78)