Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:66,99 € - 109,90 €

am 15. Dezember 2014
Ein super Schuh, den wir schon zum zweiten Mal für unseren Sohn gekauft haben. Wir haben keinen anderen gefunden der ihm so gut gefallen hat und passt. Er ist schlicht und doch cool und super bequem.
am 12. Januar 2013
Schöner Schuh, angenehm zu tragen und auch für den Winter gut geeignet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Habe Größe 43 und diese passt genau
am 10. September 2013
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt genau.
Den Punktabzug gebe ich wegen der Schwankung des Preises. 30% Ab- bzw Preisaufschlag innerhalb von zwei Wochen sind sehr ärgerlich.
am 25. Februar 2013
Sehr tolle Schuhe, sie sitzen gut und sind bequem.
aber unbedingt eine Nummer kleiner nehmen! Ich habe sonst die 46, hier reicht aber völlig Größe 45...

41,25 €-91,99 €