4.0 von 5 Sternen Echter 'Hingucker'
Vor 23 Monaten von Nick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht optimal
Der Schuh an sich sitzt sehr gut. Die Größenangaben passen genau. Da der Schuh in blau nicht wie gedacht aussah, habe ich ihn leider zurückschicken müssen. Habe den Schuh noch in beige. Einfach toll.
Vor 13 Monaten von Nicole T. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Echter 'Hingucker', 16. Oktober 2012
Die Pumps sind optisch wirklich sehr schön. Sie können durchaus elegant sowie mit Jeans getragen werden. Die Farbe dark royal geht eher ins petrol und hat nicht unbedingt was mit blau zu tun, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Ich trage Größe 36 und habe die Pumps auch in 36 bestellt. Leider fallen sie etwas zu knapp aus. Da Lack erfahrungsgemäß eher nicht nachgibt, habe ich mich entschlossen sie zurück zu senden. Schade, hätte diese Schuhe sehr gerne behalten. Übrigens Größe 37 war mir viel zu groß :-(.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe für Abends!, 3. Dezember 2012
Diese Schuhe sind perfekt! Das glänzende Leder in Lack-Optik ist einfach immer wieder ein Hingucker, gerade für Partys und Feste.
Der Schuh hat mit seinem Plateau und den ca. 8 Zentimetern Absatz die perfekte Höhe um den ganzen Abend durchzutanzen und trotzdem super auszusehen!
Um das Lack-Material muss man sich auch keine Sorgen machen, Der Schuh lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und auch leichte Kratzer lassen sich mit etwas Lackpflege ausmerzen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 21. August 2012
Wie gewohnt von Tamaris ein absolutes Must Have. Der Absatz des Schuhes ist wie beschrieben dünn, Pfennigabsatz. Das Obermaterial ist sehr schön und sauber verarbeitet. Das Fußbeet ist weich und angenehm zum gehen, dadurch wird auch wird der Pfennigabsatz ausgeglichen und man kann super laufen. Der Schuh ist ein absoluter Hingucker für den Herbst. Habe ihn soeben auch in grün bestellt. Versand durch Amazon wie immer einzigartig schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Juli 2014
Wunderschöner Schuh! Ganz typische Tamaris Qualität. Verarbeitung, Material, Farbe alles top. Der Rot-Ton geht allerdings etwas ins pinke das ist leider schlecht zu erkennen am Bildschirm.

2.0 von 5 Sternen Tamaris Pumps, 28. Mai 2014
Diese Schuhe wurden von mir zurück geschickt, da sie zu klein und eng ausgefallen sind. Ich habe ansonsten die Groesse 39.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schuh, 5. März 2014
Der Schuh hat eine sehr angehehme Passform!
Ich habe den Schuh in Schwarz und rot und beide sind sehr bequem! Nächte durchtanzen haben sie durchgehalten ohne Blasen an den Füßen zu bekommen!
Ein Schuh, den Tamaris nie aus dem Sortiment nehmen sollte! Wenn er abgetragen ist, werde ich den selben wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen super unbequem, 13. Januar 2014
der schuh ist zwar äusserst hübsch und schick, aber vorne viel zu hoch geschnitten, am spann drückt das material ganz furchtbar!
ich kann die schuhe nicht mal zum weggehen anziehen, ich kann damit keine 5 schritte mehr laufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 14. Dezember 2013
Sehr bequeme Schuhe,die wunderbar sitzen. Habe ich von Tamaris auch ehrlich gesagt, nicht anders erwartet. Sehen nicht nur sehr schön im Internet aus :)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. November 2013
Die Schuhe sind super, die Nummer 39 war mir zu klein und 40 war zu große, leider gibt es keine 1/2 Nummer große.

5.0 von 5 Sternen schicker Schuh, 14. Oktober 2013
würde ihn in anderer Farbe auch noch kaufen.
Kaum angehabt, schon die ersten Bewunderungen von männlichen Kollegen sogar bekommen.
gefällt mir sehr.