4.0 von 5 Sternen gute Qualität
Die angegebenen Größen stimmen überein. Der Schuh an sich ist ganz ok. Gute Verarbeitung. Bloß etwas hart, aber ich hoffe dass es mit der Zeit besser wird, denn muss man a bissal einlaufen.
Veröffentlicht am 1. September 2012 von Anastasia

2.0 von 5 Sternen Netter Schuh, Verarbeitung leider nicht "Tamaris-like"
Die Verarbeitung der Sohle z. B. lässt leider zu wünschen übrig. Sieht nicht schön aus und richtig geklebt war der Absatz leider auch nicht. Hatte beim ditten Tragen schon das Gefühl, dass der Absatz abgeht. Ist er zwar nicht, aber das Gefühl ist da :-)
Vor 13 Monaten von Johanna Schmitz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. September 2012

5.0 von 5 Sternen Lieblingschuh, 13. Januar 2014
Dieser Schuh ist trotz seiner Höhe sehr bequem und hat schon die eine oder andere Tanznacht erfolgreich absolviert und wird, falls er mal nicht mehr brauchbar ist, nachgekauft!

2.0 von 5 Sternen Netter Schuh, Verarbeitung leider nicht "Tamaris-like", 23. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
Klasse Schuhe für jeden Tag und sehr bequem.
Sehr weiterzuempfehlen nur waren sie leider zu groß.
Keine Probleme mit der Lieferung.
Wie in der Beschreinung angegeben.

5.0 von 5 Sternen GUt, 23. Dezember 2012
Sehr guter Schuh , passt gut , toll am Fuß . Im Geschäft waren nur schlecht geklebte Modelle zu bekommen , dieser Schuh ist top

4.0 von 5 Sternen super, 16. November 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Die Passform ist perfekt und auch sonst vom Tragecomfort ist er sehr angenehm. Allerdings hatte ich ihn schon mal vorher im Laden anprobiert und hab deshalb auch nicht sehr lange gezögert ihn zu bestellen. Mein Mann hat zwar nur mit dem Kopf geschüttelt als ich die Schuhe zu meinen anderen fünf paar schwarzen schuhen in den Schuhschrank stellte. Aber mal im Ernst; wann hat eigentlich genug Schuhe? Vor Allem einen klassischen schwarzen Pump wie diesen kann frau nicht genug haben ;-)

5.0 von 5 Sternen Ubdingt holen!!!, 5. November 2012
Dieser Schuh ist das Geld 100% wert!! Ich habe den Schuh bekommen und ihn direkt auf einer Feier eingetragen und bin einfach nur begesitert!! 8Std. tanzen und mir tat überhaupt nichts weh. Die Höhe des Schuhes merkt man durch das leichte Plateau vorne gar nicht.Ich kann ihn nur empfehlen!!Ob zum Kleid, Hosenanzug...egal der Schuh sieht einfach zu allem gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super schöne und bequeme Schuhe, 2. November 2012
Der Schuh ist so wahnsinnig bequem. Ebenso sieht er am Fuss auch wahnsinnig gut und zugleich sexy aus!
Kann die Schuhe nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 19. Mai 2013
Dieser Schuh ist perfekt. Er sieht toll aus, schlicht, aber elegant, und man kann wunderbar in ihm laufen. Man merkt die Höhe fast gar nicht. Das Leder ist weich und etwas matt. Ich hab den Schuh vor längerer Zeit schon einmal gekauft, wenn auch unter einer anderen Bestellnummer, und mich sehr gefreut, ihn wieder zu finden. Der einzige Nachteil ist, dass der Absatz lederbezogen ist und
dadurch schnell Spuren davon tragen kann, wenn man mit dem Absatz irgendwo stecken bleibt oder über Kopfsteinpflaster laufen muss. Aber daran, dass ich den Schuh, trotz der kleinen Einschränkung, noch einmal bestellt habe, kann man erkennen, dass er
einfach super und sein Geld x-fach wert ist.

2.0 von 5 Sternen nix für mich, 20. Februar 2013
Wunderschöner Schuh! Hab ihn nicht behalten aber nur weil er mir doch etwas zu hoch war und ich nicht drin laufen konnte.