Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Braun (Moka)|Ändern
Preis:160,30 € - 229,95 €

am 12. August 2015
Ich habe den Stiefel bestellt, weil in den Rezensionen häufig von einem "zu schmalen Schaft" zu lesen war, und ich daher von einem Schmalschaft-Stiefel ausgegangen bin. Leider trifft das nicht zu. Der Schaft ist von der Ferse bis zur Oberkante 37 cm lang, und hat oben eine Weite (Umfang) von 40 cm - für mich leider viel zu weit (habe 33 cm-Waden).

Dafür ist die Qualität markentypisch für Art einfach spitze und wird dem Preis auch gerecht. Die Verarbeitung ist merklich hochqualititativ.
Das Echtleder ist optisch und haptisch am ganzen Stiefel "schuppig" (am Foto sieht es nämlich aus, als ob es seitlich am Schaft und an der Schuhspitze nur Rauleder wäre), der Reißverschluss geht leicht und problemlos zu, und die Absatzhöhe ist durch das Plateau und das schwach gewölbte "Gefälle" zwischen Ballen und Ferse so gut ausgeglichen, dass die Füße definitiv schmerzfrei Stunden in diesem Stiefel verbringen würden.
Der Zehenbereich ist wunderbar großzügig geschnitten (in etwa vergleichbar mit Doc Martens) und bietet für alle Zehen bequem Platz, selbst wenn sie anschwellen würden oder dickere Stricksocken getragen würden. Am allerbesten aber hat mir der Weichtritt innen (eine sehr weiche Schaumpolsterung unter dem Ballen) und die sehr gut stoßdämpfende Gummisohle gefallen. Die Sohle ist weich, aber dabei sehr abriebfest, und mit dem Weichtritt zusammen ist es wie ein Wandeln auf Wolken.

Die orangen Nähte und das Logo sind dezent und haben mich nicht gestört, aber ich hätte eine schwarze Sohle schöner gefunden.

Ich trage je nach Schuhschnitt regulär Größe 38,5 bis 39, und Gr. 39 passte bei mir sehr gut, sogar als meine Füße hitzebedingt etwas angeschwollen waren. Wäre der Schaft nicht zu weit, würde ich dieses Modell definitiv nicht hergeben!
review image review image review image
am 3. Februar 2013
Ich musste die Schuhe schweren Herzens zurück senden, denn sie waren definitiv zu klein. Normalerweise habe ich eine gute 40 mit der Tendenz zu 39, aber bei diesem Paar hat es leider nicht sein sollen. Das merkt man gleich beim Anziehen. Schade, denn die Verarbeitung und der Style sind super.
am 5. Februar 2015
Die Stiefel sitzen gut und sind vor allem sehr gut verarbeitet. Die Materialien fühlen sich wertig an, wie es sich für einen knapp-230-Euro-Stiefel gehört. Glück all jenen, die nun die Sonderpreise erwischen!
Ich trage sonst nie Absatzschuhe, nur diese Stiefel sind wunderbar. Das Plateau vorn relativiert den hohen Absatz. Ich kann auch ohne Übung wunderbar damit gehen.
Vor allem kommen die Stiefel gut bei Kolleginnen und Freundinnen an. Sie sehen wegen der Holzsohle eher witzig als übermäßig sexy aus, was ich im Büroalltag sehr begrüße.
am 30. November 2015
bequem gepolsterte sohle und durch die "plateau"-sohle fällt die gesamthöhe beim gehen kaum auf. gut verarbeitet.
aber der schaft ist wirklich ein wenig eng, passt aber noch um meine bemuskelten waden mit dünner hose. allerdings habe ich die stiefel in 39 bestellt und getragen, nicht wie hier angegeben in 36.
am 9. Oktober 2013
Bequem, tolles Leder, super Sohle - wäre mein absoluter Traumstiefel gewesen. Leider ist der Schaft sehr viel enger, als er auf dem Foto aussieht, deshalb musste ich ihn zurückschicken. Aber für Leute mit schmalen Waden ist das sicher was.
am 29. Oktober 2015
ich habe breite füße und auch muskulöse waden - hier hat mich art bisher nie enttäuscht. und auch dieser stiefel passt wie angegossen und trägt aber dabei nicht auf. die verarbeitung ist sehr wertig und die farblich abgesetzten nähte und sohle machen auch was her. kein gewöhnliches modell. auch geht man wie auf wolken - bin den ganzen tag auf den beinen und ohne einlaufzeit hatte ich keine probleme damit - das gibt es selten.
am 5. Februar 2015
Nachdem mein 1.Paar, welches gestern geliefert wurde, fehlerhaft war...habe ich Amazon kontaktiert, toller Service, und bekam heute Ersatz. Die Stiefel sind der Hammer, vor allem zum reduzierten Preis. Sehr bequem, wie immer bei diesem Modell. An den Waden genau richtig, ich habe normale bis schlanke Waden. Ich bin begeistert, wieder mal ein echter Hingucker
am 11. Oktober 2013
Super bequem, eben ART, gute Verarbeitung- einfach empfehlenswert
Die Absatzhöhe wird dich die Plateausohle kompensiert, so dass man die 8 cm nicht merkt😉
Wer nicht super schmale Füße hat, sollte allerdings eine Nummer größer bestellen
am 17. September 2015
Der Stiefel sieht toll aus und hat perfekt gepasst, ich habe Größe 39 und habe in Größe 40 bestellt. Der Stiefel hat mir so gut gefallen, das ich ihn gleich nochmal bestellt habe. Mit der zweiten Lieferung bin ich leider nicht so zufrieden da er nicht so schön verarbeitet ist wie der erste Stiefel. Das Leder ist an manchen Stellen wie speckig und weicht vom restlichen Leder ab. Ich überlege ihn zurück zu senden.
am 17. August 2015
Ein sehr schöner Stiefel von Art in guter Qualität und zu einem super Preis.
Dieser Stiefel passt sehr gut. Der Schaft ist nicht zu weit und auch nicht zu eng. Ich trage eine
Konfektion 40/42. Auch am Fuß passt er super.
Ich habe eine 40 und so auch bestellt. Passt.
Schöner Stiefel.

102,45 €-200,00 €