weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (black-combi S980)|Ändern
Preis:39,95 €

am 3. Januar 2013
Schon beim Rein"schlüpfen" (nein, -zwängen) gemerkt und dann sofort nach zwei Sekunden: viel zu eng geschnitten. Dieser Schuh sollte in anderen oder verschiedenen Weiten angeboten werden anstatt männliche Twiggy-Modell-Sehnsucht zu fördern.
am 9. Juni 2013
Schuhe in meiner normalen Größe bestellt und ziemlich schnell erhalten. Anprobiert, sitzen gut und drücken nicht. 1A verarbeitet, sehr bequem. Sehen Super aus zur Jeans. Kann ich nur weiterempfehlen! 5 Sterne
am 17. Juni 2013
war sehr eng vom Aufbau.Auf dem Bild sah schöner als was ich bekommen habe,aber hoffe wird das mein Bruder gefallen