Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 32W / 32L|Farbe: Grau (greystone 32S)|Ändern
Preis:79,95 €

am 10. August 2015
Leider wird sie an der gleichen Stelle kaputt gehen wie immer. Zwischen den Beinen im Schritt wird sie sich durchscheuern und einreißen. Wie wäre es mal, wenn man gleich 5% Kevlar ins Gewebe einweben würde? Dann taugt sie gleich noch als Abschleppseil und wird feuerfest ;-)
am 5. Mai 2013
.Gute Passform bekannt Hochebene Wrangler Qualität. Hier kann man eigentlich keinen Fehler machen. Würde diese Hose jederzeit wieder kaufen. Top.
am 2. April 2013
Wie immer habe ich die Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten - Die Jeans hat eine gute Passform und ich habe von Wrangler NICHTS anderes erwartet
am 30. Januar 2013
Gute Passform, gute Qualität, Markenjeans erfüllt voll meine Erwartungen.
xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxx xxx xxxxxxx x