MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. August 2012
So, ich hab eben mein Flipcase erhalten, erster Eindruck ganz ok. Auf den zweiten Blick fällt auf, daß noch einige Kleberreste am Leder haften, ließen sich aber relativ leicht entfernen. Dafür jedoch ein halben Stern Abzug, auch wenn ich bei dem Preis nicht meckern möchte.
Was ich aber nicht so schön fand, war die Überaschung, daß man das Handy mit dem Case nur Hochkant aufstellen kann... Wenn man die Fotos betrachtet, sieht man auch eine seitlich aufstellbare Variante - wenn man nicht genau hinsieht, wie ich leider, merkt man nicht, daß es sich um ein anderes Flipcase handelt, eben in der Quer - Variante.. Ich ging davon aus, daß beides mit einem Case möglich wäre, aber es war eben auch mein Fehler nicht genau hingesehen zu haben. Dennoch sollten da keine Fotos von beiden Varianten zu sehen sein!
Dafür gibts 1,5 Sterne Abzug, denn ich finde auch keine Auswahloption bei der Bestellung, um zwischen den Varianten wählen zu können...
Sonst scheint die Verarbeitung ganz gut zu sein, der Eingabestift ist nur mit etwas Übung herauszubekommen, aber akzeptabel wenn man wiederrum den Preis im Hinterkopf hat. Der Magnetverschlusß hält meiner Meinung nach ausreichend gut. Alle Klöpfe und Anschlüße gut erreichbar.
am 28. März 2013
Ich habe mir diese Handytasche in weiss und schwarz bestellt. auf den ersten Eindruck ordentliche Verarbeitung. Es liegt gut in der Hand, das Handy wird eingesetzt und es funktioniert gut. Leder nutzt sich auch nicht ab. Leider leiert der gesamte Einsatz nach ca. 1 Monat aus, in dem das Handy drinn sitzt, obwohl ich es immer darin lasse und es gleitet hinaus. Dies ist gefährlich, denn mein Handy fiel raus (ohne dass es eine heftige Bewegung gab)und runter und tausend Sprünge im Glas! Teure Reparatur. Ich benutze nun die schwarze Tasche, hier beobachte ich das Gleiche. Bin nun auf der Suche nach einer guten Tasche. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Mein Mann hat sich die Tasche auch bestellt und hat auch diese Erfahrung gemacht. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 28. August 2012
Beim mir passte das Smartphone nicht in die Hülle, ich habe es mit einem anderen Note probiert und bekam das gleiche Ergebnis, das Note springt an der oberen Seite ständig raus. Außerdem geht die Klappe nicht ganz zu, man muss bisschen nachdrücken. Also die Maße sind nicht einwandfrei, die Hülle sollte auch steifer sein. Vorteil der biegsamen Hülle das ich sie dan zurecht gebogen habe und das Note bleibt jetzt drin ;) Schnell geliefert, sogar zu schnell denn konnte am gleichen Tag nicht mehr die Bestellung stornieren. Man muss aber sagen das Produkt ist Top verarbeitet, sieht sehr sehr Edel aus. Habs behalten weil mich überrascht hat wie gut die Verarbeitung ist, und vom Preis Leistung wars dann ok.
am 25. August 2012
Habe mich erst mal erschreckt, weil es ungewohnt lange gedauert hat, bis das Teil angekommen ist. War aber vollkommen in dem angegebenen Zeitrahmen, und deshalb nicht zu bemängeln.

Das Case erfüllt genau den erwarteten Zweck, nämlich gut aussehen und schützen.
Das, wenn man es aufklappt, alles etwas unhandlich wird, da muß man wohl mit leben, wenn man sich ein Samsung Note kauft.

Werde mir aber zusätlich wohl noch eine Schutztasche zum einschieben besorgen, weil manchmal nervt es schon, wen die Schutzklappe immer im Weg ist.

Aber ist schon ok das Teil
am 24. Januar 2013
Geniales Teil!!
+ sehr gute Verarbeitung
+ sehr feine Haptik und Optik
+ guter Schutz fürs edle Teil
+ nun kann ich ganz einfach immer und überall
auch den selbstauslöser nutzen. (Klappe in rechten Winkel stellen)
- Stiftentnahme ist etwas fummelig

Aufstellfunktion für mich das wichtigste
und mittlerweile unverzichtbar!!

Das nervige gleichzeitige drücken der rechten sleeptaste
und laut/leise ist auch passe.

Länge + 1cm
Breite + 0,5cm

kanns nur empfehlen, für den preis sogar 6*
am 23. September 2012
Das Oberflächenmaterial ist gut. Das Handy rutscht aber immer an der gleichen Seite aus einer der vier Ecken raus, die das Handy halten sollen. Das Handy fällt aber nicht aus der Halterung heraus.
Der Anbieter hat umgehend ein Ersatz geliefert. Leider sitzt das Handy auf der Seite der Kamera auch bei dem zweiten Flip-Case an der gleichen Ecke nicht fest. Bei beiden Exemplaren des Flip-Case ist es der gleiche Fehler. Ich unterstelle deshalb, dass die mangelnde Passgenauigkeit ein Herstellungsmangel ist.
Ansonsten benutze das Case gerne.
am 1. August 2012
Nachdem ich mich für das SAMSUNG Note entschieden hatte, wollte ich dieses natürlich auch stets gut aufgehoben wissen. Das Handy passt genau hinein. Es sitzt fest in der Plastikschale. Das muss es auch, denn der Magnetverachluss ist nicht ganz so stark. Wenn ich es zum spielen in der Hand habe, stört es mich ein wenig, den Deckel immer nach hinten halten zu müssen, denn anders kann man es dann nicht nutzen. Während des Aufladens muss man den Deckel auch geöffnet lassen. Bisher habe ich die Aufstellfunktion noch nicht genutzt - das würde ich sicher nirgends so hinstellen - dann würde es sicher schneller den Besitzer wechseln, als mir lieb ist. Der extreme neue Geruch war nach zwei Tagen weg. Es ist ein schönes Etui und für das Handy ein guter Schutz - darauf kommt es ja schließlich an. Dafür ist es ja auch preislich sehr entgegen kommend.
am 2. April 2013
Ich habe diese Case schon vor längerer Zeit gekauft und zwischenzeitlich durch ein teueres, aber weit haltbares ersetzt.
Das Teil ist nicht aus echtem Leder, der Magnetverschluss hält ca. 4 Wochen dann beginnt er sich aufzulösen und fällt dann ganz ab.
Die Kunststoffecken brechen sehr schnell ab wenn das Note mal runterfällt.
Das Telefon sitzt dann nicht mehr fest in der Schale.
Fazit: Ist auch den günstigen Preis nicht wert.
am 10. September 2012
Wollt Ihr meine Meinung hören? Finger weg von!
Plastikhalterung ist schlecht verarbeitet. Magnetklipp haftet mit viel Mühe. Das Handy ist schon beim leichten Stößen aus der Ankerung voll auf den Boden geflogen. Ergebnis: Coverrahmen, Batteriedeckel und Kameraglas beschädigt. Kosten? Wollt Ihr gar nicht wissen! Ach ja im Nachgang: Die Farbe blättert schon nach einer Woche ab!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2013
... gute Verarbeitung, exakte Passform, bietet Schutz vor Abstürzen und bewahrt die Kameralinse vor Kratzern. Im Gegensatz zur Samsung Kunststoffklappe zeigt diese Lederhülle bisher keine Auflösungserscheinungen. Auch der Stift ist mit ein wenig Fingernageleinsatz erreichbar. Die Bedienungselemente des Gerätes sind ohne Einschränkung zu nutzen.