5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Dieser Stiefel passt in der Größe sehr genau. Farbe, Muster und Form entsprechen der Abbildung. Sie haben den ersten Regen bereits überstanden - die Füße bleiben trocken. Der Stiefel ist innen auch mit einem weichen Stoff ausgekleidet, sodass unser Kind darin auch nicht schwitzt.
Vor 12 Monaten von Ernst Farnleitner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok.
Die Stiefel fallen recht groß aus sind aber farblich sehr schön. Allerdings muss man sie etwas auslüften lassen, da sie sehr chemisch riechen. Wie gesund das nun ist bleibt dahingestellt....
Vor 9 Monaten von KWein1974 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. April 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, die Sohle ist nicht zu schwer, wie oft bei anderen Kinderstiefeln. Schön verarbeitet und sehen auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel!, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gummistiefel sieht toll aus und ist dazu noch von innen, man kann fast sagen gefüttert. Außerdem kann man die Sohle innen raus nehmen wenn sie mal nass geworden ist, find ich prima. Meine Tochter liebt sie!

2.0 von 5 Sternen Bestialischer Gestank - und das bei einem Kindergummistiefel, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das geht gar nicht, gerade bei Kinderprodukten! Stiefel mag vielleicht hübsch aussehen, das war's dann aber auch schon. Ich hab ihn drei Wochen auslüften lassen (auf der Terrasse) und trotzdem war der üble Geruch nicht gänzlich verschwunden. Parallel hatte ich einen weiteren Stiefel von Playshoes bestellt, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Eigentlich müsste der Schuh retourniert werden (was ich wohl doch noch tun werde)...; solch Gestank kann nur "gesundheitsschädlich" bedeuten!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 23. Juni 2013

ARRAY(0x9eb53db0)