Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 12. November 2012
Wir haben die Stiefel in Gr. 26 und 36. Meine Söhne sind begeistert. Daumen hoch auch vom KiGa. Allerdings fallen sie klein aus, also die nächste Größe bestellen.
am 1. Februar 2013
Sehr schöner Stiefel, für Kinder sehr leicht anzuziehen. Der Stiefel ist nicht nur für den Winter geeignet sondern kann auch beim Regenwetter getragen werden.
am 28. November 2012
Es ist zwar noch nicht richtig Winter, aber ich finde es gut, dass man das Futter herausnahmen kann.
Sie sind Wasserdicht!!
am 10. Januar 2013
Ich fande es herrvoragent wie es schnell gekommen ist und das artikel ist genauso wie auf den bild zufrieden wie ich nie war!!
am 22. März 2013
ist nicht geeignet für die die einen sehr schlanken fuß haben und die auch keine kraft haben mit solchen stiefeln zulaufen
am 17. Dezember 2012
Mein Sohn hat jeden Tag warme und trockene Füße bei dem Wetter und kann diese Schuhe gut allein an- uns ausziehen! Super!
am 21. April 2012
Ich habe diese Stiefel für unseren Winterurlaub für meine Tochter gekauft. Die an die Stiefel gestellten Aufgaben warm, trocken und bequem haben sie super erfüllt und sie sagen dazu angezogen besser aus als erst gedacht.