5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn (6 J.) gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Fuß bleibt trotz Nässe und Kälte trocken und warm. Auch das Problem von Schweißfüßen tritt nicht auf.
Der Schuh besitzt einen herausnehmbaren Einsatz und lässt sich mittels Klettverschluß korrekt und selbständig...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Violett R.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber...
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von D. Dietz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat jeden Tag warme und trockene Füße bei dem Wetter und kann diese Schuhe gut allein an- uns ausziehen! Super!

4.0 von 5 Sternen Schneestiefel, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel ist optisch richtig schick. Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Also immer eine Nummer größer nehmen damit die Füße von den Kids auch wirklich noch Platz haben. Der Klettverschluss ist nicht so schön, gerade wenn die Kinder dünne Beine haben. Der Verschluss muss dann sehr weit gezogen werden und hält nicht so gut. Oben ist dafür eine Schnürkordel die man sehr gut festziehen kann. Der grüne Stoffbereich ist nicht Wasserdicht. Der Schuh hält sehr warm, das heisst, man sollte ihn wirklich nur bei tiefen Temperaturen anziehen, da man sonst schnell Schweissfüße bekommen und die Socken sind somit feucht. Ich musste diesen Artikel leider reklamieren, da der Innenschuh nach kurzem tragen an der Naht im Fersenbereich kaputt ging. Preis/Leistung stimmt in diesem Fall.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist zwar noch nicht richtig Winter, aber ich finde es gut, dass man das Futter herausnahmen kann.
Sie sind Wasserdicht!!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe entsprechen der Größe - fallen nicht zu klein aus!!!! Sie sind warm und soweit ich das beurteilen kann, ganz gut verarbeitet. Beweisen wird sich die Qualität erst im Dauertest! Bis jetzt kann ich sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Stiefel in Gr. 26 und 36. Meine Söhne sind begeistert. Daumen hoch auch vom KiGa. Allerdings fallen sie klein aus, also die nächste Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuhe sind eben angekommen und auf den ersten Blick würde ich sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pluspunkte sind die herausnehmbaren Innen-Socken und die einfache Handhabung auch für Kinder, die möglichst schnell raus in den Schnee wollen. Der Klettverschluss gibt Halt und durch das Zugband am Schaft schließt der Stiefel am Schaft gut ab. Gewicht ist auch gut, nicht zu schwer beim Rennen, wurde schon getestet :-))
Größe eine Nummer mehr bestellen, dann passen auch noch mal ein Paar Thermosocken rein!
Der Langzeit-Test wird den Rest zeigen....

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schneemeister, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Stiefel für unseren Winterurlaub für meine Tochter gekauft. Die an die Stiefel gestellten Aufgaben warm, trocken und bequem haben sie super erfüllt und sie sagen dazu angezogen besser aus als erst gedacht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa854b954)