5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn (6 J.) gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Fuß bleibt trotz Nässe und Kälte trocken und warm. Auch das Problem von Schweißfüßen tritt nicht auf.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Violett R.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von D. Dietz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh besitzt einen herausnehmbaren Einsatz und lässt sich mittels Klettverschluß korrekt und selbständig verschließen.
Empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 6. Februar 2012
D. Dietz (madfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber absolut enttäuscht über die Qualität der Schuhe. Die Innensocken wurden nach ein paar Mal tragen immer dünner und dünner, so dass sie auch nicht mehr wirklich warm halten können. Sie sind auch mittlerweile an einigen Stellen kaputt. Teilweise hatten die Jungs feuchte Füße, weil die - mittlerweile dünnen - Innensocken klamm wurden. Ein Paar geht auch durch das "Scheuern" der verstellbaren Schnalle bereits außen am Stoff kaputt. Wir können sie leider nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut und nicht teuer !, 29. Januar 2012
Auf der Suche nach günstigen <20 € Stiefeln die Regen und Schnee auf dem Schulweg und beim winterlichen Spiel aushalten sind meine Tochter und ich auf diesen Stiefel gestoßen. Jetzt tut er seit gut zwei Wochen seinen Dienst und meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch ... keine naßen Füsse mehr danke Gummistiefelausführung unten und warm genug hält er durch die Polsterung innen auch. Der Stiefel fällt recht klein und schmal aus auch wenn er am Fuß groß wirkt. Wir hatten erst 31 bestellt (normale Größe meiner Tochter) und haben uns dann für eine Gr. 33 entschieden - die passt jetzt auch. Dank des schnelle Versandes durch Amazon und das unkomplizierte zurücksenden über die Packstation war auch das Tauschen von Gr. 31 in Gr. 33 in zwei Tagen erledigt.

1.0 von 5 Sternen absoluter reinfall., 19. März 2012
hallo.habe 2 paar stiefel gekauft im Okt.bereites im Dez nach 8 wochen waren loecher im klettverschlussbereich(nur Schulweg).wasserdicht keinesfalls....der Innenschuh loeste sich auf.absolut enttauschend mitten im Winter nochmal neue Schuhe kaufen zu muessen.bitte gebt etwas mehr geld fuer bessere qualitaet aus.vom verkaufer keine Antwort......

1.0 von 5 Sternen Sind das Geld nicht wert, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehrlich, lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als an der falschen Stelle sparen.
Der Innenschuh ist mehr als dünn, vor allem nach 1-2 mal waschen. Der Aussenschuh ist viel zu weich/dünn und noch nicht einmal wasserabweisend - wasserdicht ist der ganze Schuh sowieso nicht. Als Innensohle liegt eine viel zu dünne, harte Plastiklasche ein, die direkt auf dem unebenen Aussenmaterial aufliegt. Wenn die verrutscht, läuft das Kind auf dem blanken Absatzmaterial. Eigentlich eine Frechheit, sowas anzubieten.

2.0 von 5 Sternen die optische Qualität verspricht mehr, 12. Dezember 2012
Wir haben uns für diesen Winter für die Canadians entschieden. Optisch machen sie einen sehr guten Eindruck. Der Innenschuh ist herausnehmbar. Die ersten Wintertage haben wir bereits hinter uns und der Schuh enttäuscht uns bereits jetzt. Die Füße sind meist kühl und feucht. Wir müssen jeden Abend den Innenschuh trocknen und den Außenschuh mit Küchenrolle ausstopfen. Der Stoff ist wasserdurchlässig und der Klettverschluß hat sich total verdreht. Der Stoff ist auch durch das ständige rein und raus mittlerweile innen beschädigt. Da hätte ich auch die Aldi-Schuhe kaufen können, die halten fast noch mehr aus. Ich hoffe, dass die Schuhe den Winter wenigstens überstehen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, Stiefel halten weder warm noch trocken!, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider halten die Schuhe nicht warm, weil sie ständig nass werden, obwohl es draußen trocken ist! Mein Sohn hat eigentlich keine Schweißfüße, aber trotzdem waren die Innenschuhe jeden Tag nass. Der Außenschuh in Verbindung mit dem Innenschuh kann auch nicht wirklich warm halten, weil der Schuh nur aus Hartplastik besteht ohne weitere Isolierung und der Innenschuh ist eine billige Fleece-Socke, die auch keine sonstiges Iso-Material enthält. Das kenne ich bei anderen Schneeboots ganz anders. Deshalb habe ich nun schweren Herzens noch ein anderes Stiefelpaar bestellt, das 20€ mehr kostet und mit dem wir in den letzten Jahren immer zufrieden waren: also leider am falschen Ende gespart!
Ich rate dringend vom Kauf ab!

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen!!!, 25. Oktober 2012
Ich habe diesen winterstiefel für meine kinder bestellt und material,verarbeitung und aussehen haben mir und den kindern sehr gut gefallen! Leider mußte ich die ersten paare zurück schicken weil obwohl in richtiger größe bestellt waren sie sehr knapp..also ganz wichtig um sich nicht hinterher ärgen zu müssen UNBEDINGT EINE NUMMER GRÖßER WÄHLEN!

4.0 von 5 Sternen die ultimativen Schneestiefel, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... diese Art Winterstiefel sind für unsere Jungs die einzig wahren Winterschuhe, seit sie laufen können!
Auch diese waren genau richtig letzten Winter - allerdings war der Klettverschlußgurt etwas großzügig bemessen. Unser großer Sohn (11J + SchuhGr.42) ist groß und schlank und wenn er die Klettverschlüsse so fest geschnürt hatte, daß die Schuhe beim Gehen nicht von den Füßen rutschten, hingen die Enden des Klettverschlußgurtes neben dem Schuh auf dem Boden - wir haben sie dann an den Seiten festgesteckt.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1. die Stiefel halten die Füße warm und sind leicht zu reinigen. (Wir hatten den Stiefel für den Winter im Kindergarten gekauft). Leicht zur reinigen, weil sie einen herausnehmbaren Innenschuh haben (sollte mal Sand im Schuh gelandet sein)und dadurch auch einfach mal ohne Innenschuh unter fließendes Wasser gehalten werden können (trocknet ohne Innenschuh dann auch wieder schnell). Pluspunkt!

2. Durch den Klettverschlußriegel wetzt sich das Außenfutter unter dem Klettverschluß auf. Nach 3 bis 4-maligen Anziehen bemerkte man schon eine recht durchgewetzte Stelle, durch die dann natürlich auch die Feuchtigkeit bis auf den Innenschuh durchdrang, deswegen gabs dann auch immer wieder nasse Strümpfe im Knöchelbereich vorne. Deshalb ein klares Minus für diesen Schuh!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f7192c4)