5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn (6 J.) gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Fuß bleibt trotz Nässe und Kälte trocken und warm. Auch das Problem von Schweißfüßen tritt nicht auf.
Der Schuh besitzt einen herausnehmbaren Einsatz und lässt sich mittels Klettverschluß korrekt und selbständig...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Violett R.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber...
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von D. Dietz

4.0 von 5 Sternen canadians stiefel, 22. März 2013
ist nicht geeignet für die die einen sehr schlanken fuß haben und die auch keine kraft haben mit solchen stiefeln zulaufen

2.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel mit Konstruktionionsfehler, 18. Februar 2013
Unser Kleiner trägt den WInterstiefel jetzt 3 Monate (natürlich mit Unterbrechungen), Bis jetzt war er auch immer dicht und hat seine Dienste gut verrichtet. Durch die Bewegungen des Fußes reibt der Klettverschluss am Stoff des Stiefels und reibt ihn regelrecht kaputt. Jeder Stiefel hat jetzt kurz überm Gummi 2 große Löcher. WIrklich schade.

5.0 von 5 Sternen Canadians Stiefel, 1. Februar 2013
Sehr schöner Stiefel, für Kinder sehr leicht anzuziehen. Der Stiefel ist nicht nur für den Winter geeignet sondern kann auch beim Regenwetter getragen werden.

1.0 von 5 Sternen leider ein fehlkauf!, 27. Januar 2013
wollte für mich ein robuster winterstiefel kaufen. da gefühlte 80% der kinder damit rumlaufen, dachte ich, da kann man wohl kaum was falsch machen... der Stiefel funktioniert im prinzip wie ein Gummistiefel und so ist auch das gehen darin! die sohle ist dünn und lässt die kälte von unten durch. da ich bei den anderen kundenbewertungen z. t. gesehen haben, dass die Stiefel manchmal eher klein ausfallen, habe ich mir eine grösse grösser bestellt, was ein fehler meinerseits war. mit dicken Socken ist der stiefel immernoch zu gross und ausserdem recht kalt. ich werde mir auf jeden fall noch dazu eine einlegesohle reinlegen! zudem kommt noch, dass die stiefel tatzächlich von innen durch kondens feucht werden... ein trocknen der innenschuh auf der heizung nach jedem tragen ist auf jeden fall anzuraten, wenn mann, wie bei mir, keinen Schimmel dran haben möchte. :-( der stiefel ist auch recht schwierig auszuziehen meines erachtens, da ich da den fuss schütteln muss und dabei den ganzen schmeematsch und sand über den fussboden verteile... ein absoluter fehlkauf!!

4.0 von 5 Sternen Canadians Stiefel, 18. Januar 2013
Habe für mich und meine Tochter Bestellt die Canadians- Stiefel für unseren Winterurlaub. Wir waren damit sehr zufrieden, hällt warm und trocken, was will man mehr von einm Winterschuh?

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!, 16. Januar 2013
Der Canadians-Stiefel bietet ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Materialien sind klasse verarbeitet. Kein übelriechender Gummigeruch wie bei anderen Schuhen in dieser Preisklasse. Durch den herausnehmbaren Innenschuh hat man die Möglichkeit des Trocknens, was wir jedoch noch nie benötigten. Meine Tochter trägt ihn nun fast ausschliesslich seit 4 Wochen (im Kindergarten und zuhause) und ich kann mitteilen, dass trotz dieser hohen "Belastung" weder äußere/innere Gebrauchspuren am Schuh sichtbar sind, noch mit feuchten Füßen gekämpft werden muss. Ich würde diesen Schuh in die "Karmik"-Klasse einordnen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. Januar 2013
Ich fande es herrvoragent wie es schnell gekommen ist und das artikel ist genauso wie auf den bild zufrieden wie ich nie war!!

1.0 von 5 Sternen Klares Nein, 10. Januar 2013
Die Schuhe sehen richtig robust und wasserabweisend aus.
Genau deshalb haben wir sie bestellt. Und wurden enttäuscht:
Der untere dunkle Bereich sieht aus, als wäre es "aus einem Guss", ist er aber nicht.

Der Sohn hatte beim ersten vorsichtigen Test direkt Pfützenwasser im Schuh.

Fazit: Sieht klasse aus, erfüllt aber seine Funktion nicht.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - sehr schnell kaputt, 24. Dezember 2012
Bereits nach nur 4 Wochen im gelegentlichen Einsatz kaputt. Stiefel ist nicht wasserdicht, mein Sohn hatte permanent nasse Füße. Qualität sehr schlecht - vor allem für den Preis. Keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Wasserdichtheit???, 19. Dezember 2012
Wasserdichtheit???
Absolut enttäuschende Schuhe!!!
Innenschuh ist ein Witz!!
Schwitzende Füße!!!

BITTE BITTE FINGER WEG!!!
Kauft Stiefel von Polar.Da stimmt Preis und Leistung.