Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2011
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn (6 J.) gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Fuß bleibt trotz Nässe und Kälte trocken und warm. Auch das Problem von Schweißfüßen tritt nicht auf.
Der Schuh besitzt einen herausnehmbaren Einsatz und lässt sich mittels Klettverschluß korrekt und selbständig verschließen.
Empfehlenswert.
am 6. Februar 2012
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber absolut enttäuscht über die Qualität der Schuhe. Die Innensocken wurden nach ein paar Mal tragen immer dünner und dünner, so dass sie auch nicht mehr wirklich warm halten können. Sie sind auch mittlerweile an einigen Stellen kaputt. Teilweise hatten die Jungs feuchte Füße, weil die - mittlerweile dünnen - Innensocken klamm wurden. Ein Paar geht auch durch das "Scheuern" der verstellbaren Schnalle bereits außen am Stoff kaputt. Wir können sie leider nicht empfehlen.
am 29. Januar 2012
Auf der Suche nach günstigen <20 € Stiefeln die Regen und Schnee auf dem Schulweg und beim winterlichen Spiel aushalten sind meine Tochter und ich auf diesen Stiefel gestoßen. Jetzt tut er seit gut zwei Wochen seinen Dienst und meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch ... keine naßen Füsse mehr danke Gummistiefelausführung unten und warm genug hält er durch die Polsterung innen auch. Der Stiefel fällt recht klein und schmal aus auch wenn er am Fuß groß wirkt. Wir hatten erst 31 bestellt (normale Größe meiner Tochter) und haben uns dann für eine Gr. 33 entschieden - die passt jetzt auch. Dank des schnelle Versandes durch Amazon und das unkomplizierte zurücksenden über die Packstation war auch das Tauschen von Gr. 31 in Gr. 33 in zwei Tagen erledigt.
am 19. März 2012
hallo.habe 2 paar stiefel gekauft im Okt.bereites im Dez nach 8 wochen waren loecher im klettverschlussbereich(nur Schulweg).wasserdicht keinesfalls....der Innenschuh loeste sich auf.absolut enttauschend mitten im Winter nochmal neue Schuhe kaufen zu muessen.bitte gebt etwas mehr geld fuer bessere qualitaet aus.vom verkaufer keine Antwort......
am 11. Dezember 2012
Leider halten die Schuhe nicht warm, weil sie ständig nass werden, obwohl es draußen trocken ist! Mein Sohn hat eigentlich keine Schweißfüße, aber trotzdem waren die Innenschuhe jeden Tag nass. Der Außenschuh in Verbindung mit dem Innenschuh kann auch nicht wirklich warm halten, weil der Schuh nur aus Hartplastik besteht ohne weitere Isolierung und der Innenschuh ist eine billige Fleece-Socke, die auch keine sonstiges Iso-Material enthält. Das kenne ich bei anderen Schneeboots ganz anders. Deshalb habe ich nun schweren Herzens noch ein anderes Stiefelpaar bestellt, das 20€ mehr kostet und mit dem wir in den letzten Jahren immer zufrieden waren: also leider am falschen Ende gespart!
Ich rate dringend vom Kauf ab!
am 12. Dezember 2012
Wir haben uns für diesen Winter für die Canadians entschieden. Optisch machen sie einen sehr guten Eindruck. Der Innenschuh ist herausnehmbar. Die ersten Wintertage haben wir bereits hinter uns und der Schuh enttäuscht uns bereits jetzt. Die Füße sind meist kühl und feucht. Wir müssen jeden Abend den Innenschuh trocknen und den Außenschuh mit Küchenrolle ausstopfen. Der Stoff ist wasserdurchlässig und der Klettverschluß hat sich total verdreht. Der Stoff ist auch durch das ständige rein und raus mittlerweile innen beschädigt. Da hätte ich auch die Aldi-Schuhe kaufen können, die halten fast noch mehr aus. Ich hoffe, dass die Schuhe den Winter wenigstens überstehen.
am 19. Dezember 2012
Ehrlich, lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als an der falschen Stelle sparen.
Der Innenschuh ist mehr als dünn, vor allem nach 1-2 mal waschen. Der Aussenschuh ist viel zu weich/dünn und noch nicht einmal wasserabweisend - wasserdicht ist der ganze Schuh sowieso nicht. Als Innensohle liegt eine viel zu dünne, harte Plastiklasche ein, die direkt auf dem unebenen Aussenmaterial aufliegt. Wenn die verrutscht, läuft das Kind auf dem blanken Absatzmaterial. Eigentlich eine Frechheit, sowas anzubieten.
am 25. Oktober 2012
Ich habe diesen winterstiefel für meine kinder bestellt und material,verarbeitung und aussehen haben mir und den kindern sehr gut gefallen! Leider mußte ich die ersten paare zurück schicken weil obwohl in richtiger größe bestellt waren sie sehr knapp..also ganz wichtig um sich nicht hinterher ärgen zu müssen UNBEDINGT EINE NUMMER GRÖßER WÄHLEN!
am 27. Januar 2013
wollte für mich ein robuster winterstiefel kaufen. da gefühlte 80% der kinder damit rumlaufen, dachte ich, da kann man wohl kaum was falsch machen... der Stiefel funktioniert im prinzip wie ein Gummistiefel und so ist auch das gehen darin! die sohle ist dünn und lässt die kälte von unten durch. da ich bei den anderen kundenbewertungen z. t. gesehen haben, dass die Stiefel manchmal eher klein ausfallen, habe ich mir eine grösse grösser bestellt, was ein fehler meinerseits war. mit dicken Socken ist der stiefel immernoch zu gross und ausserdem recht kalt. ich werde mir auf jeden fall noch dazu eine einlegesohle reinlegen! zudem kommt noch, dass die stiefel tatzächlich von innen durch kondens feucht werden... ein trocknen der innenschuh auf der heizung nach jedem tragen ist auf jeden fall anzuraten, wenn mann, wie bei mir, keinen Schimmel dran haben möchte. :-( der stiefel ist auch recht schwierig auszuziehen meines erachtens, da ich da den fuss schütteln muss und dabei den ganzen schmeematsch und sand über den fussboden verteile... ein absoluter fehlkauf!!
am 13. Dezember 2012
Dieser Stiefel ist optisch richtig schick. Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Also immer eine Nummer größer nehmen damit die Füße von den Kids auch wirklich noch Platz haben. Der Klettverschluss ist nicht so schön, gerade wenn die Kinder dünne Beine haben. Der Verschluss muss dann sehr weit gezogen werden und hält nicht so gut. Oben ist dafür eine Schnürkordel die man sehr gut festziehen kann. Der grüne Stoffbereich ist nicht Wasserdicht. Der Schuh hält sehr warm, das heisst, man sollte ihn wirklich nur bei tiefen Temperaturen anziehen, da man sonst schnell Schweissfüße bekommen und die Socken sind somit feucht. Ich musste diesen Artikel leider reklamieren, da der Innenschuh nach kurzem tragen an der Naht im Fersenbereich kaputt ging. Preis/Leistung stimmt in diesem Fall.