Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Wir haben lange nach kleinen Schuhen gesucht. Im Fachhandel laufen wahrscheinlich die Kleinkinder erst ab Schuhgröße 24/25. Benötigt man kleinere Größen, bekommt man nur Hausschuhe.
Mit diesem Schuh sind wir sehr zufrieden.Er passt einwandfrei. Trotz das er schon durch Schnee und Pfützen ging, hielt der Schuh dicht und kein Wasser drang ein. Auch bei Minusgraden bleibt der Fuß im Schuh schön warm. Das Profil ist sehr gut und gibt sicheren Halt.
Fazit: Einfach nur empfehlenswert.
am 26. März 2014
Ich hatte Bedenken, dass die Schuhe dir Füße Warm genug halten, da die keine Innenfutter aus Wolle haben.
Aber die kleine Füße waren warm und trocken, und nicht nur bei Schnee, sondern beim regnerischen Herbstwetter und Pfützenhoppsen! :-)
am 3. April 2013
Die Schuhe siehen hübsch aus. Sie sind aus Wildleder, was sehr wichtig für die Frost- und Regenzeit ist. Sie haben stabile, dicke und bequeme Sohle. Außerdem ist drin Kunstfellfutter, um die kleine Füsse in der Winter schön kuschelig und warm zu halten. Kaufempfelung !
am 21. November 2013
Der Schuh entspricht genau unseren Vorstellungen. Es ist ein sehr schöner Winterstiefel mit guten Trageeigenschaften.
Die Sohle ist trotz ihrer robusten Auslegung angenehm biegsam.