5.0 von 5 Sternen Idealer Schuh
zum Toben, springen, Fussballspielen idealer Schuh - sehr robust - schöne Farbe - ideal zu kombinieren - sehr gute Passform - einfach ein wirklich sehr guter Schuh!
Vor 9 Monaten von Nicole Höschele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen robust aber kaum atmungsaktiv
Die Schuhe fallen im Verhältnis zu anderen Schuhen dieser Größe etwas weiter aus. So muß man den Klettverschluß recht fest ziehen, damit ein sicherer Halt gegeben ist.

Sie sind außerdem robust, vertragen Wasser und Dreck und sind gut zu säubern.

Ein großes Manko ist jedoch, dass sie nicht atmungsaktiv...
Vor 12 Monaten von tayjan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Frühlungsschuh, 9. April 2014
Ich habe Schuhe für das Frühjahr für meinen Sohn gesucht. Dabei bin ich auf diese gestoßen, da ich die Farbe recht neutral und unempfindlich fand, da im Frühjahr trotzdem noch nasse Erde oder feuchtes Gras anzutreffen sind. Die Schuhe sind leicht und passen gut. Allerdings war ich etwas verwundert, dass das Innenfutter doch so lila/rosa ist, hatte ich nicht so direkt gesehen beim Bestellen. Zum Glück ist das nicht so doll zu sehen, wenn die Füße erst einmal drin stecken. Auch mein Sohn hatte damit kein Problem. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da nach dem bisherigen ca. 5 wöchigen Einsatz die vordere hochgezogene Gummilasche schon eingerissen ist.Trotzdem ein guter Schuh, da die Kinder damit ja dann auch alles erledigen - Fahrrad fahren, buddeln usw.

5.0 von 5 Sternen Idealer Schuh, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. August 2013
Gute Qualität, zum reduzierten Preis (25€) gekauft, dafür Super Qualität gut vernäht und Klebestellen halten auch bei täglichem Einsatz.
Schuhe halten länger als die Füße hineinpassen. Lieber einmal so als 2-3 mal Aldi pro Saison weil die Nähte aus dem Leim gehen.
Würde Sie wieder kaufen zu diesem Preis.

3.0 von 5 Sternen robust aber kaum atmungsaktiv, 28. Juni 2013

Sie sind außerdem robust, vertragen Wasser und Dreck und sind gut zu säubern.

Ein großes Manko ist jedoch, dass sie nicht atmungsaktiv sind. Selbst wenn unser Sohn sie lediglich eine halbe Stunde an hatte und in dieser halben Stunde nicht herumrannte, sondern nur spazieren ging, sind seine Strümpfe und Füße nachher richtiggehend naß, nicht bloß feucht. Das ist für mich ein großes Minus des Schuhs.

5.0 von 5 Sternen Schöner hochwertiger Kinderschuh!, 5. Mai 2013
Bei diesem Paar stimmt zu 100% das Preis - Leistungsverhältnis!
Die Verarbeitung ist wirklich gut, und hochwertig.die Passform ebenfalls.
Ich würde diesen Schuh auf alle Fälle weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen My son wants to wear them every day, 17. April 2013
Good quality shoe, comfortable en soft inside, my sons likes to walk in them. The only complaint I got from my son, he gets very hot feet when wearing them in warmer weather.

Update,
Unfortunately the hot feet have a side effect, his little toe rubs on the inside at the stitching and produces blisters. The stitching sits where the soft shoe skin goes into the hard front. He can not wear them on a warm day. A real pity and a major drawback on the shoe!

5.0 von 5 Sternen Hat sofort gepaßt, 15. April 2013
Dieser Schuh hat af Anhieb gepaßt. Er sieht gut und bequem aus und ist es auch. Meine Enkelin ist sofort darin losgesaußt.
Kann man auch bei schlechteren Wetter empfehlen Läßt sich leicht reinigen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. März 2013
M. Schmidt "Andrew" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben den Schuh aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Sieht toll aus, passt prima, guter Preis.
Wenn er jetzt noch lange hält dann war es ein super kauf.

5.0 von 5 Sternen Tolle bequeme Halbschuhe, 23. März 2013
Die Schuhe stehen den teuren Markenschuhen in nichts nach. Sie sehen super aus, sind robust, laut meiner Tochter sehr bequem und durch die Membran wasserdicht. Allerdings sind es meiner Meinung nach durch die fliederfarbenen Nähte und Innenfutter eher Mädchenschuhe als Unisex.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 13. März 2013
Die Indigo 341 057, Unisex - Kinder Halbschuhe, Braun sind wirklich klasse Schuhe, gut verarbeitet und laut Aussage tragen sie sich prima