4.0 von 5 Sternen sehr schön
Qualität für den preis ist absolut i.o gut die einlege Sohle hat sich nach einer Woche gelöst,aber man hat ja alles Kleber.
Farbe und Aufdruck in Mädchen Sprache (Oh-voll süß)
preis Leistung super,Versand schnell,Verpackung sicher

P.S:persönliches Wort
mich regt es auf das Menschen das billigste kaufen und...
Vor 11 Monaten von 0998 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
Schuhe sehen super aus. Meine Tochter war vom Blinklicht begeistert. Am zweiten Tag sind die Blinklichter ausgefallen. Habe allerdings für diesen Preis auch nicht mehr erwartet. Schuhe fallen normal aus.
Vor 18 Monaten von Sabine Weigert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. November 2013
Farbe und Aufdruck in Mädchen Sprache (Oh-voll süß)
preis Leistung super,Versand schnell,Verpackung sicher

P.S:persönliches Wort
mich regt es auf das Menschen das billigste kaufen und sich dann aufregen das die Farbe blöd ist oder es irgendwo zwickt am fuss.was erwarten die Menschen ?das sie PRADA oder Versage bekommen!!!!!UNBEGREIFLICH für mich.

4.0 von 5 Sternen Laufen gut - blinken nicht!, 19. Mai 2013
Die Schuhe gefielen meiner Enkeltochter auf Anhieb, vor allem natürlich wegen der Blinkfunktionen. Ich hatte diese Schuhe trotz dieser Funktion bestellt, denn ich halte nichts von zusätzlichem Sondermüll, allerdings ist die Auswahl an einigermaßen widerstandsfähigen Halbschuhen für Mädchen nicht besonders groß. Meist sind es Sneakers (also verkappte Turnschuhe) oder Ballerinas. Beim Auspacken fiel mir ein Etikett auf, das ich leider nicht aufbewahrt habe: Ausfallende Batteriefunktion (das Blinken) sei kein Garantiefall, sondern das Blinken eine Zugabe und kein entscheidendes Produktkriterium. Merkwürdig finde ich das schon an einem neuen Produkt. Aber da die Schuhe erheblich reduziert waren, nehme ich einmal an, dass es sich um Lagerware handelte, die noch verkauft werden sollte. So fiel denn auch nach wenigen Tagen schon die Beleuchtung es einen Schuhs aus. Ich persönlich fand es nicht so schlimm, wie ich oben schon bemerkt habe, meine Enkelin trug es mit Fassung, da ihr die Schuhe insgesamt gut gefielen. Allerdings frage ich mich, was dieser Zauber überhaupt soll, wenn er so kurzlebig und aufgrund der verbauten Knopfzellen umwelttechnisch grenzwertig ist. Daher der eine Stern weniger - sonst sind die Trägerin (und die ist ja entscheídend) und ich mit den Schuhen durchaus zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Indigo Kinderschuhe, 11. Mai 2013
Die Schuhe sind zwar günstig vom Preis her, aber leider funktionierten auch nicht alle Lichter.
Das rechtfertigt dann auch nicht den Preis.
Schade!

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 25. April 2013

4.0 von 5 Sternen Bequem und werden gerne getragen!, 15. April 2013
Meine beiden Töchter(3 & 8) wollten diese Schuhe haben. Sie sind gut gearbeitet und angenehm zu tragen. Einen Stern abzug, da einer der Schuhe nur ab und zu mal blinkt, zum Glück besteht die Kleine da nicht zu sehr darauf. Wäre dies bei den Schuhen der Großen passiert hätte ich sie sicherlich wieder zurückschicken müssen.

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 27. März 2013
Wir hatten diesen in der 25 bestellt und den gleichen (anderes Design, selbe Marke) nochmal in der 26. Meine Tochter trägt üblicherweise die 25. Dieser hier war zu klein und ging zurück. Die Blinkfunktion kam natürlich super an!!! Die Qualität ist so la-la. Für die Kita ok.

1.0 von 5 Sternen Breit!, 20. März 2013
Die Schuhe sehen zwar sehr schön aus, sind aber am Fuß sehr breit und sehen bei Mädchenfüßen nicht schön aus. Haben sie nicht behalten.

3.0 von 5 Sternen entspricht leider nicht den Erwartungen, 12. März 2013
Diese Schuhe werde ich wieder zurückschicken, weil die Beschreibung leider sehr dürftig ausgefallen ist. Ich habe die Zeile mir den Blinklichtern total überlesen und war dementsprechend auch verärgert, als ich es dann am Schuh gelesen habe. Meiner Tochter hätte das wohl gefallen, aber ich mag sowas überhaupt nicht. Beim testen der Sohle, ob was blinkt, konnte ich aber auch nichts erkennen, warscheinlich schon kaputt.
Leider nicht die richtigen Schuhe für uns.