Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Oktober 2012
Ein toller Stiefel. Sieht klasse aus, entspricht genau der Größe (40), innen flauschig ausgestattet. Die Absatzhöhe ist genau richtig, um gut auch zum Kleid auszusehen und trotzdem bequem zu sein und auf Pflastersteinen laufen zu können, ohne sie kaputt zu machen. Auch der Look, dass es aussieht, als hätte man Stulpen drin an, ist trendy und mal was neues. Ich hab sie zwar jetzt erst einmal getragen, aber das den ganzen Abend - und den hab ich "stehend" zugebracht! Die Stiefel haben zu 100 % bestanden! Guter Kauf - und der Preis ist auch okay!
am 11. November 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Stiefeln, die zu Rock/ Kleid, Shorts und Stiefelsjeans gleichermaßen gut aussehen und dabei noch gemütlich sind und habe sie gefunden!! Und das nur für 49,95 Euro!!
Absolut top! Dass die Stiefel nicht aus Leder sind, stört hierbei nicht.
Die Stiefel sind topmodern und sehr bequem, trotz Absatz. Ich habe schon einige Komplimente bekommen, als ich sie zu einem Strickkleid anhatte :-).
Marco Tozzi ist eine modische und preisgünstige Marke, ich habe mir auch noch Stiefeletten gekauft, die ich sehr mag!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 20. November 2012
Ich habe die Stiefel gekauft, weil ich braune Schuhe passend zu meinem braunen Rock gesucht habe. Bei dem kauf habe die richtige Entscheidung getroffen. Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Es passt sehr gut zum Rock und zu den Hosen. Die Stiefeln sind sehr bequem, der Absatz ist breit und somit stabil.
am 8. Januar 2013
Schöner Stiefel sowohl zum Rock als auch zu Hosen. Er ist so gearbeitet, dass es nirgends drückt und auch von der Höhe her prima zu tragen, auch für längere Laufwege bestens geeignet. Macht einen schlanken Fuß und ein noch schlankeres Bein.
Sehr schön.
am 19. November 2012
ein wirklich schönes stiefel. so gerne hätte ich diesen auch behalten. leider habe ich ein wenig kräftigere waden und konnte somit den reissverschluß nur mit mühe zu ziehen. ich habe den stiefel wieder zurückgeschickt, leider.
am 30. Dezember 2012
Schweren Herzens musste ich den Stiefel zurück schicken.Er fällt sehr klein aus und sollte eine Nummer größer bestellt
werden.Sieht ganz toll aus und ist nur zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
Ein schicker bequemer Stiefel.Schick zum Rock und zur Hose.Kann ihn nur empfehelen.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.Preis und Leistung stimmen überein
am 23. Dezember 2012
die Stiefel sind super, sie sind bequem und lassen sich zu jedem Anlass tragen, zum Rock oder Jeans in die Stiefel.
am 30. November 2012
Ich habe mir die Stiefel geholt, um auch mal schick auszusehen (bin sonst eher der Turnschuh-Typ!) :-).
Ich habe mir Größe 39 bestellt (bei Größe 39) und habe normale dünne Waden. Er sitzt bei mir perfekt! Er fällt genau richtig aus un macht ein wunderbar schlankes Bein bei mir. Durch die Hacken werde ich gestreckt und alles in allem sieht das Endergebnis super aus. :-)
Was mir besonders gefallen hat, ist die Spitze, die leicht hochragt. Sowas mag ich.
Vielleicht sei noch etwas zur Laufqualität gesagt: er drückt nicht, er quetscht nicht und er trägt sich einfach wunderbar! 5 Sterne!!!
am 26. September 2013
Warum ich 5 Sterne gebe: Die Stiefel sehen gut aus sind super bequem. Ich habe sonst immer Probleme mit Stiefel kaufe da meine linke Wade durch ne Krankheit dicker ist und somit passen die meisten nicht weil ich sie nicht zukriege. Habe mich hier Entschieden die Stiefel zu bestellen weil es die Lieferung und Rücklieferung gratis gab falls die Stiefel nicht passen. ( Im Shop sind die zwischen 10-20 Euro Teurer). Innen flauschig , absatzhöhe einfach perfekt kein Gefühl von schmerzenden beinen . Der Preis ist ok gibt teurere und dafür auch unbequemere Stiefel.. Würde sie mir jederzeit wieder holen .