5.0 von 5 Sternen 100 Punkte!!!
Vor 18 Monaten von Silvie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen stiefel
Der Stiefel sieht toll aus, nur leider habe ich einen zu hohen Spann. Der Stiefel ist eher für einen schmalen Fuß geeignet
Vor 16 Monaten von dhm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100 Punkte!!!, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Stiefel. Sieht klasse aus, entspricht genau der Größe (40), innen flauschig ausgestattet. Die Absatzhöhe ist genau richtig, um gut auch zum Kleid auszusehen und trotzdem bequem zu sein und auf Pflastersteinen laufen zu können, ohne sie kaputt zu machen. Auch der Look, dass es aussieht, als hätte man Stulpen drin an, ist trendy und mal was neues. Ich hab sie zwar jetzt erst einmal getragen, aber das den ganzen Abend - und den hab ich "stehend" zugebracht! Die Stiefel haben zu 100 % bestanden! Guter Kauf - und der Preis ist auch okay!

5.0 von 5 Sternen Gute Stiefel, sehr bequem!!!, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Stiefel gekauft, weil ich braune Schuhe passend zu meinem braunen Rock gesucht habe. Bei dem kauf habe die richtige Entscheidung getroffen. Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Es passt sehr gut zum Rock und zu den Hosen. Die Stiefeln sind sehr bequem, der Absatz ist breit und somit stabil.

5.0 von 5 Sternen Sexy und bequem, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach neuen Stiefeln, die zu Rock/ Kleid, Shorts und Stiefelsjeans gleichermaßen gut aussehen und dabei noch gemütlich sind und habe sie gefunden!! Und das nur für 49,95 Euro!!
Absolut top! Dass die Stiefel nicht aus Leder sind, stört hierbei nicht.
Die Stiefel sind topmodern und sehr bequem, trotz Absatz. Ich habe schon einige Komplimente bekommen, als ich sie zu einem Strickkleid anhatte :-).
Marco Tozzi ist eine modische und preisgünstige Marke, ich habe mir auch noch Stiefeletten gekauft, die ich sehr mag!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Stiefel sowohl zum Rock als auch zu Hosen. Er ist so gearbeitet, dass es nirgends drückt und auch von der Höhe her prima zu tragen, auch für längere Laufwege bestens geeignet. Macht einen schlanken Fuß und ein noch schlankeres Bein.
Sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Super schick, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schicker bequemer Stiefel.Schick zum Rock und zur Hose.Kann ihn nur empfehelen.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.Preis und Leistung stimmen überein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schweren Herzens musste ich den Stiefel zurück schicken.Er fällt sehr klein aus und sollte eine Nummer größer bestellt
werden.Sieht ganz toll aus und ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Stiefel sind super, sie sind bequem und lassen sich zu jedem Anlass tragen, zum Rock oder Jeans in die Stiefel.

4.0 von 5 Sternen Damenstiefel von Marco Tozzi, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein wirklich schönes stiefel. so gerne hätte ich diesen auch behalten. leider habe ich ein wenig kräftigere waden und konnte somit den reissverschluß nur mit mühe zu ziehen. ich habe den stiefel wieder zurückgeschickt, leider.

5.0 von 5 Sternen Viel Glück damit!, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Damen Stiefel haben mir sehr gefallen: elegante Form, gut bearbeitet, stabil, warm und weich. Leider konnte ich sie nicht behalten, da sie mir ein bisschen zu klein waren.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Stiefel, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum ich 5 Sterne gebe: Die Stiefel sehen gut aus sind super bequem. Ich habe sonst immer Probleme mit Stiefel kaufe da meine linke Wade durch ne Krankheit dicker ist und somit passen die meisten nicht weil ich sie nicht zukriege. Habe mich hier Entschieden die Stiefel zu bestellen weil es die Lieferung und Rücklieferung gratis gab falls die Stiefel nicht passen. ( Im Shop sind die zwischen 10-20 Euro Teurer). Innen flauschig , absatzhöhe einfach perfekt kein Gefühl von schmerzenden beinen . Der Preis ist ok gibt teurere und dafür auch unbequemere Stiefel.. Würde sie mir jederzeit wieder holen .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa16f403c)