5.0 von 5 Sternen Super bequem
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von M. S.

2.0 von 5 Sternen der Rechte ist kleiner als der Linke
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von Marion Boysen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 23. Oktober 2012
Tolle Stiefeletten zu einem Top-Preis. Bin sehr zufrieden und trage sie häufig zu engen Jeans, der Stoff um den Schaft und die schöne Schnallle lockern das Gesamtbild bei engen Jeans schön auf. Einziger Nachteil: der Schaft ist zwar nicht breit genug, dass man eine enge Jeans oder Jeansleggin, die (zumindest bei mir) meist etwas zu lang ist, reinstopfen könnte, aber man kann ja ein bisschen mit Krempeln mogeln :). Mit Strumpfhose u. Rock / Hotpant sehen die Treter auch richtig gut aus. Unter normalen Jeans wirken sie auch sehr elegant. Stinkefüße gibt's trotz Synthetik auch nicht. Bin begeistert und werde mir vermutlich auch noch die "baugleichen" Stiefeletten ohne den Stoff oben zulegen :) Ein Traum!!!

5.0 von 5 Sternen schlicht,schön und bequem!, 6. Oktober 2012
ich suchte nach einer möglichst schlichten,vor allem aber lederfreien stiefelette und habe sie in diesem modell gefunden.für den preis eine super qualität und bequem sind sie auch noch.bin sehr zufrieden und werde mir bestimmt weitere marco tozzi modelle zulegen.

2.0 von 5 Sternen der Rechte ist kleiner als der Linke, 3. Dezember 2012
Marion Boysen "Rapsody" (Hessen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Schuhe in Schwarz, Größe 39 gekauft. Normalerweise passen mir die Marco Tozzi in 39 recht gut. Bei diesen hier stimmte von Anfang irgendetwas nicht. Zuerst dachte ich, dass mein rechter Fuß wohl etwas geschwollen ist, was manchmal vorkommt. Da diese Schuhe ansich gute und bequeme Laufschuhe sind, habe ich sie trotz Engegefühl in dem Rechten gleich draußen getragen. Hätte ich lassen sollen. Ein Zurückschicken war damit leider, natürlich, ausgeschlossen.

Habe die Schuhe dann mal ausgemessen, weil sich dieses Engegefühl überhaupt nicht legen wollte. Und siehe da, der rechte Schuh ist in der Spitze gut 0,5 cm kleiner als der linke und in der Weite fehlen bei dem rechten Schuh beidseitig etwa 0,2 - 0,3 cm. Wer hätte das gedacht. Damit sind die jetzt für die Mülltonne. Ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen chic und praktisch, 9. November 2012
da ich für meine frau der "amazonguru" und "oberbesteller" bin bleibt die rezension auch an mir hängen :-). hier nun meine/Ihre bewertung: dieser halbstiefel ist sehr gut verarbeitet, trägt sich gut, ist leicht bequem und scheint auch pflegeleicht. der textilbesatz im oberen bereich macht den halbstiefel hochmodisch und erhöht zu dem noch den "kuschelfaktor".
kurz gesagt: meine frau ist glücklich und ich dann natürlich auch
karin und klaus K.

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 9. November 2012
Ich war ja unsicher, ob ich einen Schuh über das Internetz bestellen sollte. Schuhe probiert man doch! Aber diese Stiefelchen haben so hübsch auf dem Foto ausgesehen, dass ich's riskiert habe.

Kurz und gut: Sie sind in natura noch hübscher, sie passen wie angegossen und sie sind sehr bequem. Die Farbe ist genau wie ich sie mir erhofft hatte. Sowohl mit Rock als auch mit Hose kombiniert sehen sie wunderbar aus. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber vorne drückt etwas, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-25310-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten (Textilien)
Der Schuh sieht sehr schön aus. Aber bei meinen "Prinzessinenfüßen" habe ich doch leider Probleme gehabt. Am einen Fuß drückt der Schuh am kleinen Zeh etwas. Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, weil ich sonst eher flache Schuhe trage und hier das Gefühl habe, nach vorne zu rutschen. Ansonsten gefiel er mir sehr gut. Aber bei mir muß ein Schuh halt von Anfang an perfekt passen, hab schon zu viele negative Erfahrungen gemacht.

4.0 von 5 Sternen passt gut und sieht prima aus, 31. Dezember 2012
Die Stiefelette sieht am Fuß prima aus und durch den etwas höheren Absatz macht es tolle lange Beine.
Laufen lässt es sich mit diesem Schuh auch sehr gut und die Farbe passt zu fast allem.
Ein kleiner Nachteil ist das Strickbündchen am Knöchel - es könnte etwas enger anliegen und somit hätte man auch hier einen besseren Halt. Ansonsten wirklich alltagstauglich für Büro und Freizeit!

5.0 von 5 Sternen Bequeme, hochwertige Schuhe, 29. November 2012
Die Schuhe entsprechen der Beschreibung, habe sie in Größe 39 in Schwarz bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Größe fällt normal aus, sie passen auch bei etwas breiteren Füßen und machen dabei einen schmalen Fuß.
Die Absatzhöhe ist bequem, auch wenn man sie den ganzen Tag trägt.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuh, 1. Dezember 2012
Diese Stiefelette trage ich zurzeit jeden Tag. Man sieht ihr auch nicht an, dass es kein echtes Leder ist.
Die Schuhe sind sehr modisch und sehen zu Hosen, Röcken oder Shorts in Verbindung mit Leggings echt super aus!
Bin echt happy über dieses gute Preis-/Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen hübsch aber nicht Top, 27. März 2013
Die Schuhe sehen sehr schön aus und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich habe sie jedoch zurückgesendet, da ich mit dem Fußbett nicht zufrieden war. Auch das Laufen mit dem Absatz nicht angenehm weich/federnd - z.B. im Vergleich mit Tamiarisstiefeln.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›