5.0 von 5 Sternen Super bequem
Vor 23 Monaten von M. S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Schade, hatte gedacht bekomme die gleichen wie 2012, aber leider war es nicht so. Sehr ungewöhnlich für Marco Tozzi fallen sie größer aus als sonst. Sonst passt mir die 36 wie angegossen, aber diesmal hatte ich Pech. Schade.
Vor 6 Monaten von Angel01 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 23. Oktober 2012
Tolle Stiefeletten zu einem Top-Preis. Bin sehr zufrieden und trage sie häufig zu engen Jeans, der Stoff um den Schaft und die schöne Schnallle lockern das Gesamtbild bei engen Jeans schön auf. Einziger Nachteil: der Schaft ist zwar nicht breit genug, dass man eine enge Jeans oder Jeansleggin, die (zumindest bei mir) meist etwas zu lang ist, reinstopfen könnte, aber man kann ja ein bisschen mit Krempeln mogeln :). Mit Strumpfhose u. Rock / Hotpant sehen die Treter auch richtig gut aus. Unter normalen Jeans wirken sie auch sehr elegant. Stinkefüße gibt's trotz Synthetik auch nicht. Bin begeistert und werde mir vermutlich auch noch die "baugleichen" Stiefeletten ohne den Stoff oben zulegen :) Ein Traum!!!

5.0 von 5 Sternen schlicht,schön und bequem!, 6. Oktober 2012
ich suchte nach einer möglichst schlichten,vor allem aber lederfreien stiefelette und habe sie in diesem modell gefunden.für den preis eine super qualität und bequem sind sie auch noch.bin sehr zufrieden und werde mir bestimmt weitere marco tozzi modelle zulegen.

3.0 von 5 Sternen Gut, 2. März 2014

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi 2-2-25310-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, 16. Februar 2014
Von der Qualität einwandfrei. Der Absatz ist nicht zu hoch. Man kann den Stiefel in der Freizeit sowie auch im Büro tragen. Es drückt nichts, darauf kommt es bei mir an.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Juli 2013
Für den günstigen Preis ist die Qualität sehr gut. Auch sind die Schuhe sehr bequem. Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. April 2013
g e r n w i e d e r, s c h n e l l e l i e f e r u n g

3.0 von 5 Sternen hübsch aber nicht Top, 27. März 2013
Die Schuhe sehen sehr schön aus und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich habe sie jedoch zurückgesendet, da ich mit dem Fußbett nicht zufrieden war. Auch das Laufen mit dem Absatz nicht angenehm weich/federnd - z.B. im Vergleich mit Tamiarisstiefeln.

4.0 von 5 Sternen zu laut, 19. Februar 2013
optisch sehen diese schuhe echt toll aus aber schade das der absatz so klackert fast schon zu peinlich aber am sonsten schöner schuhe

5.0 von 5 Sternen Stiefelette, 30. Januar 2013
Stiefelette war für meine Tochter, sie trägt sie fast jeden Tag, ohne das ihr die Füße schmerzen. Preis , Verpackung und Lieferzeit waren ok

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. Januar 2013
die Stiefel haben mir auf Anhieb gefallen, und sind sehr schön zu tragen. gute Wahl getroffen. ich bin froh dass ich sie im Internet gefunden habe da diese bei kaufland nicht mehr in meiner Größe vorhanden waren

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›