5.0 von 5 Sternen Super Schuhe
Sehr schöne Stiefletten, gut verarbeitet, Original wie Foto, bequem.... aber mir leider zu groß. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. Deshalb von mir fünf Sterne...
Vor 19 Monaten von Mangoblue veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen super bequeme Schuhe
Ich muss meine vorhergehende Bewertung leider zurücknehmen.
Damit ich Auswahl habe, habe ich mir diesen Schuh in Blau und Beige bestellt.
Der Schuh sitzt war sehr bequem und ist durch die Fütterung echt sehr kuschelig, ABER die Sohle reißt nach wenigem Tragen. Leider hält dieser Schuh nicht was er verspricht.
Ich habe beide zurück...
Vor 17 Monaten von Mary Lie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tragekomfort, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tragekomfort auf Grund der Leichtigkeit dieser Schuhe ist sehr gut. Die Farbe paßt auch sehr gut in den Tristen Herbst

5.0 von 5 Sternen Sau bequem!, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-25202-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
habe die schuhe reduziert erstanden und ich bin super zufrieden.
die Schuhe sind schön, gemütlich und halten warm!
die weißen sohlen hinterlassen auf dem weißen stoff schwer zu beseitigende weisse streifen wenn sie sich beim laufen ausversehen treffen. das ist aber der einzige nachteil der mir bisher auffiel

5.0 von 5 Sternen red shoes, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne bequeme strassenschuhe die sehr warm sind. etwas gross ausfallend aber mit dicken socken tragbar. da ich in lappland wohne ist es ein ausgezeichneter winterschuh. gehe viel und habe noch keine blasen oder wehe füsse bekommen! diese schuhe sind nur zu empfehlen. HABE DIESE SCHUHE DEN GANZEN WINTER GETRAGEN UND SIE HABEN MICH NICHT IM STICH GELASSEN! WUERDE ICH SOFORT WIEDER KAUFEN!!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halbstiefel sehen sehr gut aus und sind superbequem. Durch den zusätzlichen Reissverschluss an der Innenseite hat man die Schuhe ruck zuck aus und angezogen. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöner, leichter Schuh, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöner Schuh. Habe ihn mir in Gr. 39 bestellt, obwohl ich eher 38,5 gebraucht hätte. Dadurch hab ich die Möglichkeit auch dickere Socken oder eine Einlegesohle zu verwenden. Trageangenehm und leicht am Fuß. Ein guter Kauf!!!

1.0 von 5 Sternen toller Schuh, leider mangelhafte Qualität, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh hat eine hervorragende Passform und sieht dazu gut aus, allerdings lässt die Qualität stark zu wünschen übrig: Schon nach zwei Wochen löste sich bei mir die Innensohle des Schuhes an der Verse, sodass ich immer auf kleinen Wellen/Knubbeln gelaufen bin.
Dies spricht für eine mangelhafte Qualität (vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, da die anderen Rezensionen diese Probleme nicht schildern?).
Aufgrund meiner Erfahrung könnte ich den Kauf des Schuhs auf jeden Fall nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bequem!, 9. November 2012
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit der Schnürung vorne kann man die Schaftweite individuell regulieren, einfaches An- und Ausziehen dann mit dem seitlichen Reißverschluß. Ein günstiger Winterstiefel in schöner Modefarbe!

5.0 von 5 Sternen toller Herbst/ Winterschuh, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequeme Stiefelette, Einlagen passen auch wunderbar hinein. Obwohl sie mit dünnem Flauschfell gefüttert sind, sind meine Füße immer warm -schwitzen aber nicht.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin total begeistert. Der Schuh sieht gut aus, ist sehr bequem und ideal mit Reißverschluss zum schnellen anziehen.Den ersten Regenspaziergang haben sie auch schon gut überstanden. Fällt jedoch für 37 sehr groß aus, sodass ich gleich in 2 Farben eine Nummer kleiner bestellt habe. Das rot ist allerdings etwas "pinkiger" :-) Für den Preis klasse.

5.0 von 5 Sternen modischer Schuh passend zu Jeans und Cordhose, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage die Schuhe fast täglich. Sie sind sehr bequem, leicht, dennoch robust und halten bei diesen niedrigen Temperaturen gut warm. Sie passen gut zu einer Jeans oder Cordhose und sehen sehr modisch aus.

ARRAY(0x9d140f3c)