Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Oktober 2012
Ich finde die Schuhe sehr schön. Ich habe sie mir in Schwarz und Taupe bestellt. Sie sind sehr bequem und leicht gefüttert. Die Qualität ist für diesen Preis gut. Man sollte die Schuhe impregnieren, damit sie lange erhalten bleiben. Kann den Kauf empfehlen.
am 21. Oktober 2012
Der Schuh ist toll: sieht klasse aus, das Material ist ganz weich und der Schuh ist sehr bequem!! Außerdem passt er optimal, ich habe Größe 38 und deshalb Größe 38 bestellt: alles tiptop!! Außerdem wie immer: super schnelle Lieferung durch Amazon und Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!
am 9. November 2012
Ich laufe schon gerne Mal auf hohen Schuhen, aber prinzipiell bin ich der flache Typ. Ich brauchte noch ein Paar Schuhe die einen Absatz haben, gut aussehen, aber bequem sind. - Flache Schuhe wirken nun Mal nicht so gut zum Rock oder zum Kleid.

Vorteile:
- Breiter Absatz - man kann super drin laufen und merkt kaum den Absatz.
- Schlicht, heißt für mich gut, denn ich brauche gar nicht so viele Schuhe, mir reicht ein Paar zum Kombinieren.
- Die Sohle lässt auch Spielraum zum leichten abrollen und scheint auch gute Haftung zu haben.
- Ich mag es hoch geschlossen, so kann man auch in den kälteren Monaten sogar noch warme Socken dazu anziehen. :3
- Tolles Design.

Nachteile:
- Hier auch die toll aussehenden Schnürsenkel, die sehr gerne mal aufrutschen oder sich lockern. ^^
am 18. September 2012
Was soll ich mehr sagen über diese Tollen Schuhe!
Günstig, sehr bequem, super elegant einfach nur toll!

Ich bin einfach nur begeistert!
am 9. November 2012
Der Schuh fällt genauso aus wie auf dem Bild. Super Passform, sehr bequem. Hat leider diesen fürchterlichen Klackerabsatz, daher ein Stern Abzug. Habe mir dann beim Schuster für relativ kleines Geld neue drunter machen lassen. Versand über amazon wie immer top!
am 9. Oktober 2012
ich hatte diese Schuhe im Geschäft in der Größe 41 an und sie waren mir im Vorfuß zu eng. Ich habe auch einen breiten Fuß.
Daraufhin habe ich sie hier in der Gr. 42 bestellt und mir eine Stabilisierungssohle gekauft. Die Schuhe sind super bequem und so schön.
am 9. November 2012
Ich finde die Schuhe bequem. Einen ganzen Tag in der Stadt gewesen und abends tun die Füße nicht weh :) Zu bemängeln gäbe es höchstens, dass die oberste Schicht der Schuhe anscheinend nicht so "fest" ist. Bei Reiben (beim Gehen) wird die Oberfläche "glatt" gerieben und glänzt dann. Das heißt, die Farbe und Konsistenz der Schuhoberfläche ändert sich und ist dann unterschiedlich. Mich stört das (auch im Verhältnis zum Preis) nicht, aber zur Info.
am 26. Oktober 2012
Ein wirklich schicker Schnürer(in cranberry antik)mit bequemer Absatzhöhe. Der rote Schuh ist ein idealer Farbtupfer zum kurzen Rock! Allerdings ist es schwierig, farblich passende Kombi-Artikel zu finden. Dennoch: Dieser Schuh macht glücklich!
am 12. November 2012
Als die Schuhe ankamen, war ich überrascht, denn sie sahen irgendwie noch besser auf als auf dem Bild. Innen sind sie angenehm gefüttert, so dass sie vor allem für die kalten Tage bestens geeignet sind. Die Absatzhöhe ist für mich ideal - nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig. Auch die Qualität der Schuhe erscheint mir, insbesondere bei Betrachtung des niedrigen Preises, als sehr gut. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen und überlege deshalb schon, ob ich sie mir nicht noch in einer weiteren Farbe kaufen soll.
Fazit: Sehr schöne Schuhe, gut verarbeitet, zu einem tollen Preis!
am 28. März 2013
Sehr tolle schuhe. die verarbeitung ist auch top und die schuhgröße passt auch. nicht zu groß oder zu klein.
das innenleben des schuhs ist auch super, ein schöner angenehmer fellartiger stoff oder futter verarbeitet.
der stöckel ist toll zu laufen und ich finde (als nicht high heels trägerin), dass die höhe des absatzes angehm ist.
ich habe sie fast täglich an und jetzt durchgehend im winter....auch hier einwandfrei....auch fast keine gebrauchsspuren, obwohl ich sie bei wind und wetter trage.