5.0 von 5 Sternen sehr schöne, bequeme Schuhe
Ich finde die Schuhe sehr schön. Ich habe sie mir in Schwarz und Taupe bestellt. Sie sind sehr bequem und leicht gefüttert. Die Qualität ist für diesen Preis gut. Man sollte die Schuhe impregnieren, damit sie lange erhalten bleiben. Kann den Kauf empfehlen.
Vor 24 Monaten von Nate veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein schöner schuh
die optik des schnürschuhs war gut.ich habe sie auch gern getragen.leider gingen nach einiger zeit die nähte auf.für das geld
hätte sowas nicht passieren dürfen.
Vor 14 Monaten von marion veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, bequeme Schuhe, 8. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung: Toller Schuh!!!!, 21. Oktober 2012
Der Schuh ist toll: sieht klasse aus, das Material ist ganz weich und der Schuh ist sehr bequem!! Außerdem passt er optimal, ich habe Größe 38 und deshalb Größe 38 bestellt: alles tiptop!! Außerdem wie immer: super schnelle Lieferung durch Amazon und Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zum Hammer Preis!, 18. September 2012
M. Gherardi (Dreiländereck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich mehr sagen über diese Tollen Schuhe!
Günstig, sehr bequem, super elegant einfach nur toll!

Ich bin einfach nur begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein bequemes Paar Schuhe zum ausgehen., 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-25100-29 Damen Casual Schnürer (Textilien)
Ich laufe schon gerne Mal auf hohen Schuhen, aber prinzipiell bin ich der flache Typ. Ich brauchte noch ein Paar Schuhe die einen Absatz haben, gut aussehen, aber bequem sind. - Flache Schuhe wirken nun Mal nicht so gut zum Rock oder zum Kleid.

Vorteile:
- Breiter Absatz - man kann super drin laufen und merkt kaum den Absatz.
- Schlicht, heißt für mich gut, denn ich brauche gar nicht so viele Schuhe, mir reicht ein Paar zum Kombinieren.
- Die Sohle lässt auch Spielraum zum leichten abrollen und scheint auch gute Haftung zu haben.
- Ich mag es hoch geschlossen, so kann man auch in den kälteren Monaten sogar noch warme Socken dazu anziehen. :3
- Tolles Design.

Nachteile:
- Hier auch die toll aussehenden Schnürsenkel, die sehr gerne mal aufrutschen oder sich lockern. ^^

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. November 2012
Der Schuh fällt genauso aus wie auf dem Bild. Super Passform, sehr bequem. Hat leider diesen fürchterlichen Klackerabsatz, daher ein Stern Abzug. Habe mir dann beim Schuster für relativ kleines Geld neue drunter machen lassen. Versand über amazon wie immer top!

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 9. Oktober 2012
ich hatte diese Schuhe im Geschäft in der Größe 41 an und sie waren mir im Vorfuß zu eng. Ich habe auch einen breiten Fuß.
Daraufhin habe ich sie hier in der Gr. 42 bestellt und mir eine Stabilisierungssohle gekauft. Die Schuhe sind super bequem und so schön.

4.0 von 5 Sternen gut, 9. November 2012
Ich finde die Schuhe bequem. Einen ganzen Tag in der Stadt gewesen und abends tun die Füße nicht weh :) Zu bemängeln gäbe es höchstens, dass die oberste Schicht der Schuhe anscheinend nicht so "fest" ist. Bei Reiben (beim Gehen) wird die Oberfläche "glatt" gerieben und glänzt dann. Das heißt, die Farbe und Konsistenz der Schuhoberfläche ändert sich und ist dann unterschiedlich. Mich stört das (auch im Verhältnis zum Preis) nicht, aber zur Info.

5.0 von 5 Sternen Dieser Schuh macht glücklich!, 26. Oktober 2012
Ein wirklich schicker Schnürer(in cranberry antik)mit bequemer Absatzhöhe. Der rote Schuh ist ein idealer Farbtupfer zum kurzen Rock! Allerdings ist es schwierig, farblich passende Kombi-Artikel zu finden. Dennoch: Dieser Schuh macht glücklich!

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2014
Toller Schuh, hatte nicht erwartet daß er so bequem ist. Trage sonst nur flache Schuhe aber trotz der Absatzhöhe, kann ich den Schuh super tragen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein schöner schuh, 4. August 2013
hätte sowas nicht passieren dürfen.