am 8. Oktober 2012
Ich finde die Schuhe sehr schön. Ich habe sie mir in Schwarz und Taupe bestellt. Sie sind sehr bequem und leicht gefüttert. Die Qualität ist für diesen Preis gut. Man sollte die Schuhe impregnieren, damit sie lange erhalten bleiben. Kann den Kauf empfehlen.
am 21. Oktober 2012
Der Schuh ist toll: sieht klasse aus, das Material ist ganz weich und der Schuh ist sehr bequem!! Außerdem passt er optimal, ich habe Größe 38 und deshalb Größe 38 bestellt: alles tiptop!! Außerdem wie immer: super schnelle Lieferung durch Amazon und Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!
am 9. November 2012
Ich laufe schon gerne Mal auf hohen Schuhen, aber prinzipiell bin ich der flache Typ. Ich brauchte noch ein Paar Schuhe die einen Absatz haben, gut aussehen, aber bequem sind. - Flache Schuhe wirken nun Mal nicht so gut zum Rock oder zum Kleid.

Vorteile:
- Breiter Absatz - man kann super drin laufen und merkt kaum den Absatz.
- Schlicht, heißt für mich gut, denn ich brauche gar nicht so viele Schuhe, mir reicht ein Paar zum Kombinieren.
- Die Sohle lässt auch Spielraum zum leichten abrollen und scheint auch gute Haftung zu haben.
- Ich mag es hoch geschlossen, so kann man auch in den kälteren Monaten sogar noch warme Socken dazu anziehen. :3
- Tolles Design.

Nachteile:
- Hier auch die toll aussehenden Schnürsenkel, die sehr gerne mal aufrutschen oder sich lockern. ^^
am 18. September 2012
Was soll ich mehr sagen über diese Tollen Schuhe!
Günstig, sehr bequem, super elegant einfach nur toll!

Ich bin einfach nur begeistert!
am 9. November 2012
Der Schuh fällt genauso aus wie auf dem Bild. Super Passform, sehr bequem. Hat leider diesen fürchterlichen Klackerabsatz, daher ein Stern Abzug. Habe mir dann beim Schuster für relativ kleines Geld neue drunter machen lassen. Versand über amazon wie immer top!
am 9. Oktober 2012
ich hatte diese Schuhe im Geschäft in der Größe 41 an und sie waren mir im Vorfuß zu eng. Ich habe auch einen breiten Fuß.
Daraufhin habe ich sie hier in der Gr. 42 bestellt und mir eine Stabilisierungssohle gekauft. Die Schuhe sind super bequem und so schön.
am 28. März 2013
Sehr tolle schuhe. die verarbeitung ist auch top und die schuhgröße passt auch. nicht zu groß oder zu klein.
das innenleben des schuhs ist auch super, ein schöner angenehmer fellartiger stoff oder futter verarbeitet.
der stöckel ist toll zu laufen und ich finde (als nicht high heels trägerin), dass die höhe des absatzes angehm ist.
ich habe sie fast täglich an und jetzt durchgehend im winter....auch hier einwandfrei....auch fast keine gebrauchsspuren, obwohl ich sie bei wind und wetter trage.
am 21. November 2012
Sehr schöner und bequemer Schuh. Ich trage ihn in schwarz auf Arbeit. Ein Punkt Abzug für die Schlaufe zum Schuhanziehen (oder für was auch immer die da ist), denn meine Stoffhosen bleiben da immer hängen und man muss doch mal den ein oder anderen Blick nach "unten" werfen. Zur Not könnte man die aber bestimmt auch abtrennen - habe ich ehrlicherweise noch nicht probiert.
am 19. November 2012
Hatte den Schuh schon in rot. In dieser Farbe sieht er unglaublich gut aus, doch einen schwarzen Schuh braucht Frau ja auch immer. Der Schuh ist unheimlich bequem. Anziehen und loslaufen. Obwohl ich momentan an einem entzündesten Fersensporn leide, kann ich mit deisem Schuh locker einen Arbeitstag meistern.
am 4. Dezember 2012
Die Lieferung erfolge "Amazonmäßig" in 2 Werktagen. Schuhe waren gut verpackt.
Die Schuhe sind sehr schön verarbeitet und lassen sich sehr angenehm tragen. Auch das Profil ist sehr gut und bei dem feuchten Wetter gut für einen sicheren Halt.
Trage diese Schuhe hauptsächlich zu Jeans aber sie sehen sicher auch auf einen Rock toll aus. Sind eben schlichte aber schicke Treter ;-)