Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2012
Der Schuh ist für diesen günstigen Preis sehr gut verarbeitet und sieht auch super aus, jedoch finde ich ihn unbequem, da die Innensohle sehr dünn ist und keine Dämpfung hat.
Dadurch wird der Fuss beim Laufen nicht abgedämpft und es wird somit nach einiger Zeit schmerzhaft.
Kein Vergleich zu den bequemen Sohlen von Tamaris Schuhen!
Dann lieber für Pumps ein paar Euro mehr ausgeben!
Die 3 Sterne habe ich wie gesagt für die Verarbeitung (Laufsohle, Nähte, Material), das Design und den günstigen Preis gegeben, jedoch ist die Bequemlichkeit eines Schuhs für mich sehr ausschlaggebend, da ich den ganzen Tag darin laufen muss.
am 10. Januar 2013
Ich habe schon einige Marco Tozzi Schuhe und bin echt ein Fan von dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dass sie bieten.
Leider ist bei diesem Schuh das Leder so hart und eng, dass sie schon beim anprobieren drückten.
Alle andren Marco Tozzi in 40 passten wie angegossen und nix drückte.

Hab sie retourniert und hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder Glück hab.
am 17. August 2012
Ich habe die Schuhe heute bekommen und lief den rfestlichen Tag damit rum. Sie sind super bequem und sehen voallem sehr edel aus. ich hbe die Größe 42 in braun. ich finde diese Schuhe echt top. volallem habe sie eine Sohle! Man rutscht also nicht so schnell..
am 16. April 2013
Sehr bequem, habe mir auch beim ersten Mal als ich sie den ganzen Tag anhatte keine Blase gelaufen. Fußbett ist angenehm weich. Größe fällt normal aus. Der Schuh ist gut verarbeitet und für das Geld ein echtes Schnäppchen!!!
am 29. August 2012
Ich habe den Schuh schon seit längerer Zeit und ich liebe ihn. Nun habe ich ihn noch in 2 Farben bestellt. Der Schuh ist so bequem obwohl er schön hoch ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!! Für diesen Preis ein Wahnsinn!!!
am 20. Oktober 2012
Dieser Schuh aus der aktuellen Winter-Kollektion ist ein wunderschöner Schuh mit guter Verarbeitung, ausgezeichneter Stabilität beim Gehen und zudem mit hohem Tragecomfort. Die Füße werden auch nach längerer Zeit nicht müde, obwohl der Absatz mit 7.5 cm nicht gerade als flach zu bezeichnen ist (Damen, die gewohnt sind auf extremen High Heels zu gehen, mögen darüber natürlich lächeln). Durch das leichte Plateau im vorderen Schuhbereich ist die effektive Höhe natürlich etwas minimiert, so dass der Fuß an sich nicht mit 7.5 cm Höhenunterschied belastet wird. Wenn man den Gegenwert des Schuhs mit dem Preis vergleicht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Damen mit breiten Füßen sollten jedoch auf breitere Schuhe ausweichen, denn dieser Schuh ist für normal breite Füße gedacht. Meine Frau fand den Schuh so gut, dass wir sogar 2 Paar (schwarz und rot) davon gekauft haben.
am 4. November 2012
Bei diesem Schuh ist das Preis-Leistungs-Verhältnis SUPER! Habe ihn mir direkt in schwarz und rot gekauft (das rot ist etwas dunkler als auf dem Bild und sieht richtig schick aus!) Trage normalerweise Größe 41/42, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Habe diese hier in 42 genommen und sie passen wie angegossen.
Ich habe die Schuhe bisher nur Stundenweise angehabt, finde sie aber sehr bequem - und das, obwohl ich sehr sehr selten Pumps trage.
Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 1. April 2013
Ich habe endlich eine Marke gefunden (Marko Tozzi), die meinen individuellen Ansprüchen entspricht. Die Plateau-Sohle hat ein angenehmes Maß (ca. 1 cm) wodurch die Absatzhöhe zwar optisch ca. 8 cm hat, jedoch einer "ehrlichen" Höhe von 7 cm entspricht - was sich ideal auf den Tragekomfort auswirkt. Ich habe den Schuh bereits in drei Farben (schwarz, rot, braun) und zusätzlich auch Slingpumps, der ebenfalls die identen Vorzüge aufweisen. Dieser Schuh-Marke werde ich treu bleiben.
am 19. April 2013
Brauchte einen sportlich eleganten Schuh,der zu Rock,Röhrenhosen u.Leggings paßt.Habe mich,weil ich es gewohnt bin,nur auf flachen Schuhen zu laufen,für diesen preiswerten Schuh entschieden u.ich muß sagen....hammergeil! Gute Verarbeitung,bequemes Laufen, u.sagenhafter Preis!Macht ein schlankes Bein ,die ganze Statur wirkt sexy.Meine Tochter war so begeistert,dass sie sich gleich auch die Schuhe bestellt hat.
am 16. November 2012
Der Schuh wurde pünktlich, wie versprochen, geliefert. Farbe, Material und Größe entsprechen der Beschreibung und der Abbildung. Der Schuh fällt ein wenig klein aus, so dass man ihn schwer anbekommt. Ist man aber erst einmal drin - sitz er perfekt, ist bequem und rutscht trotzdem nicht vom Fuß. Ich finde die Pumps klasse, ein super Basic für jede Gelegenheit :-)