4.0 von 5 Sternen Schöne Winterschuhe - nicht nur für Mädchen, 20. Dezember 2012
Die Mädchen-Stiefel wurden mir sehr schnell geliefert und gefallen mir gut. Leider musste ich sie zweimal bestellen, denn sie fallen recht groß aus. Ich habe sehr kleine Füße, aber in Stiefeln und Stiefeletten passt mir 35 meistens. Hier jedoch musste ich Größe 34 bestellen. Leider sind die Stiefel recht weit am Bein und durch die schicke aber eher komplizierte Schnürung, dauert es ewig, bis man die Stiefel enger geschnürt hat. Das Fütter ist kuschelig weich und fühlt sich sehr gut an, ich bezweifle jedoch, dass es sich für wirklich kalte Wintertage eignet und dann auch warm genüg hält. Mehr dazu, wenn ich Gelegenheit hatte es zu testen. Ansonsten wirklich schöne Stiefel, die man auch mit 30+ gut tragen kann.

5.0 von 5 Sternen schöner, robuster Schuh, 26. November 2012
I. Droll "16.2." (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Schuh ist bequem, reibt und drückt nirgens und läßt sich in der Weite durch die Schnürung gut einstellen.Durch den seitl. Reißverschluss kann er bequem an-, und ausgezogen werden.