5.0 von 5 Sternen Beliebt bei kleinen Mädchen
Ohne mir die Hacken in den Kaufhäusern abzurennen konnte ich ganz schnell und bequem den Wunsch meiner Enkeltochter nach diesem Pferdchen-Kalender erfüllen. Er kam pünktlich und in gewohnter Schnelligkeit und ohne Transportschäden bei mir an. Ich war sehr zufrieden damit.
Vor 18 Monaten von Martina Haase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Dieser Kalender ist vom Inhalt ganz in Ordnung, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Nach 3 Tagen fielen die Teile von allein aus den Türchen und was mich am meisten störte, auf der Rückseite war der Inhalt abgebildet.
Vor 18 Monaten von I. Kakuschke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beliebt bei kleinen Mädchen, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 105951348 - Filly Ice Elves Adventskalender (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Simba, 18. April 2014
Toys Filly Ice Elves Adventskalender. Da frage ich mich wie oft noch ich dieses Artikel bewerten muss ??! Hat gepasst !

5.0 von 5 Sternen für echte Filly-Fans, 11. März 2014
So macht das warten auf den Weihnachtsmann auch spass und die Zeit bis zum 24. ist nicht all zu lang.
Ich finde die gr0ßen Fillys toll. Auch das Baby-Filly ist süss. Die anderen Überraschungen finde ich zwar nicht schlecht, könnten aber "praktischer" werden/sein.

5.0 von 5 Sternen adventskalender, 7. Januar 2014
gefällt mir sehr gut
gefällt mir sehr gut
würde jeden menschen weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 6. Januar 2014
Meine Tochter war sehr begeistert von diesem Kalender. Kein Schund sondern eine kleine Eisbahn mit Figuren von Filly. Einfach SUPER

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 4. Januar 2014
Meine Tochter hat sich sehr über diesen Kalender gefreut.
Der Kalender besteht aus sehr vielen Teilen, so das am 24. 12. eine komplette
Eislaufbahn zusammen gebaut werden kann.

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
alle Jahre wieder die schönsten Überraschungen hinter den Türchen für unsere Tochter und sie wünscht sich jedes Jahr aufs neue einen

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
hat unserer Tochter super gefallen. Vielfältige Auswahl an vielen tollen Sachen. Echt gute zusammenstellung. Daumen hoch. Und vor allen gut und preiswert

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 12. Februar 2013
habe den Kalender günstig bekommen und muß sagen um den Preis (ca. 11,-) ist er echt super. Die Pferdchen alleine kosten sonst schon mehr...