5.0 von 5 Sternen voll zufrieden
habe den Kalender günstig bekommen und muß sagen um den Preis (ca. 11,-) ist er echt super. Die Pferdchen alleine kosten sonst schon mehr...
Vor 21 Monaten von conny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!
Meine Tochter wollte ihn unbedingt haben.Sie hatte letztes Jahr schon einen.Bis auf die Eisbahn war nichts brauchbares darin.Die Sticker und der andere Kleinkram ;-) war letztes Jahr schon drin :-(!! Also dafür tat mir mein Geld leid!!
Vor 22 Monaten von Suerprice veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 105951348 - Filly Ice Elves Adventskalender (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Das ideale Mädchen Geschenk, 5. Februar 2013
Das ideale Geschenk für alle Mädchen die Fillys sammeln.Schöne Sachen sind in dem Kalender und der Preis ist okay.Wenn man einen selber gestaltet kommt man auf jeden Fall auf einen höheren Preis

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 4. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen erst für Kinder ab 5 empfehlenswert, 11. Januar 2013
Unserer Tochter hat er sehr gut gefallen die Eiselfenpony sind sehr schön, doch die Kleinteile verschwinden bei kleineren Kindern bevor alles aufgemacht ist.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 5. Januar 2013
Meine Tochter sprang jeden Dezembermorgen voller Vorfreude aus dem Bett zum Kalender & freute sich jeden Tag über die kleinen Besonderheiten daran. Die zusammengebaute Eisbahn ist auch eine (zumindest für Mama) willkommene Abwechslung zu Schokolade, die es in der Weihnachtszeit ja doch in Massen gibt...

4.0 von 5 Sternen OK, 3. Januar 2013
M. Ellerbrock "Tina" (Schönste Stadt der Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine Tochter fand den Kalender toll.
Ich kann auch keine Verarbeitungsmängel oder ähnliches verkünden.

Überteuert finde ich ihn nicht. Alles ok.

1.0 von 5 Sternen Mit billigstem "Spielzeug" befüllt, 3. Januar 2013
Ein Kalender voller billigem Mist für teures Geld! Oft befand sich nur ein Aufkleber im Fach. Die Playmobil-Adventskalender bringen wesentlich mehr Spielspaß und Qualität für's Geld.

4.0 von 5 Sternen Mein Kind hat ihn geliebt, 30. Dezember 2012
Mein Kind hat den Kalender geliebt - 4 Teile Einschuhlaufbahn und 2 Fillys - der Rest Aufkleber und andere Kleinteile. Ich fand's a bisserl mager, aber mein Kind hatte Spaß, das ist mir am Wichtigsten.

4.0 von 5 Sternen Für kleine Filly- Freunde, 30. Dezember 2012
ein Muß, obwohl manches doppelt dadurch ist, aber das bleibt leider nicht aus, aber hauptsache ist es doch, das es den Kleinen gefällt

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 28. Dezember 2012
Kalender ist wenn er fertig ist schön. Teilweise etwas langweilig, da vorher kaum gespielt werden kann. Ansonsten ein lustiger kalender