Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:12,52 € - 29,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Mai 2013
Der etwa 3,4 cm breite Gürtel hat eine robuste, leicht genarbte Oberseite, er ist gefüttert, die Unterseite mit hellem, ungefärbtem Leder unterlegt.
Die Ausführung klassisch zeitlos, ohne besondere Schmuckelemente, so daß er zur Anzughose wie zur Jeans getragen werden kann. Zur dunkelbraunen, fast schwarzen Färbung passen Schuhe jeder Color, vorzugsweise jedoch braune.
Der Preis macht ihn bei dieser Qualität zum Schnäppchen.
am 15. August 2013
Der Gürtel ist gut verarbeitet.
Dass er etwas "starr" ist, liegt wohl am Material und daran, dass er noch so neu ist.
Qualitativ würde ich ihn wieder kaufen.
Die Länge passt exakt zur Vorgabe. Der 90er-Gürtel ist nach Normmaß (vom mittleren Loch bis zum Ende des Leders an der Schnalle)
90 cm lang.

Nun zum Problem:
Ich hatte ihn 2x in Größe 90 bestellt, aber 1x Größe 90 und 1x Größe 95 erhalten.
Der 95er ist mir zu lang. Selbst im letzten Loch.
Vermutlich hat da der Kommissionierer auf den Farbcode "90" geguckt, statt auf die Länge...
Rücksendung ist mir zu umständlich, da es über einen Marketplace-Händler bestellt wurde.
Daher werde ich da noch ein zusätzliches Loch reinstanzen.

Solche Fehler sollten gerade im Versandgeschäft nicht passieren.
Mindestens einem der Rezensenten hier ist das selbe mit einem zu kleinen Gürtel passiert.
Ärgerlich.

EDIT:
Nachdem ich die Gürtel jetz seit 5 Monaten im Einatz habe, muss ich meine Bewertung leider um 1 Stern nach unten korrigieren.
Das äußere Material ist nach wie vor zu starr, so dass sich nach wenigen Wochen ein Riss über die komplette Breite an der beanspruchten Stelle wo man den
Gürtel beim Zuziehen immer am meisten biegt. Und zwar bei beiden Gürteln.
Mein alter Gürtel (Ca. 3 Jahre alt) war von Anfang an geschmeidiger vom Material her (obwohl auch Rindsleder) und hat bis heute keinen solchen Ermüdungs-Riss.
Schade.
am 22. Juli 2013
Bei Gürteln soll die Länge von der Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen werden - das hat der Hersteller ganz eindeutig nicht beachtet, das Leder hat vielleicht insgesamt die angegebene Länge. Also eher eine Größe größer bestellen. Die Verarbeitung und Lederqualität sind ansonsten in Ordnung.
am 5. November 2013
Schön verarbeitetet, etwas steif (was aber nicht schlecht ist), korrektes Längenmaß. Der einzige Mangel: Das ca. 2 Millimeter starke Firmenlogo ist zwar schön versteckt neben der Schnalle angebracht, stört aber beim Schließen des Gürtels. Beim Schließen des Gürtels ist es unvermeidber, dass das Gürtelende am metallenen Firmenlogo anstößt und dann schert. Dies wird sicherlich die Haltbarkeit des Gürtels reduzieren. Wäre das Logo dünner oder an anderer Stelle angebracht, wäre der Gürtel makellos und hätte sich 5 Sterne verdient. Ich würde ihn mir wahrscheinlich wieder kaufen.
Der Gürtel ist nach ca. 6 Monaten Tragezeit an der Lochreihe wo die Gürtelschnalle aufsitzt gerissen. Ich habe dies bei keinem meiner anderen Gürtel bisher feststellen können. Die Verarbeitung und die Materialqualität sind offensichtlich verbesserungswürdig.
am 1. Juni 2013
Cooles Teil, Qualität ist 100% in Ordnung, auch von der Farbe her exakt wie beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, echt gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 14. Mai 2015
Der Gürtel ist an der Naht, welche die Gürtelschnalle hält, gerissen. Die Naht scheint wie eine Perforation zu wirken. Schade.

13,48 €-31,45 €