Preis:17,70 €+ Versandkostenfrei

am 19. Juni 2013
Unsere Lütten lieben dieses Heu. Hatten vorher schon einige versucht und immer sehr viel weggeschmissen da sie es nicht gegessen haben. Bei diesem Heu ist immer fast alles gefuttert. Kann ich nur empfehlen!
am 6. Januar 2015
Einfach toll , es riecht gut , sieht sehr lecker aus nur es ist nicht gerade billig aber da ich nur zwei Meerschweinchen habe geht es . Hätte ich mehr dann müsste ich mir eine billigere Alternative suchen
am 30. November 2013
Es ist nicht so brutal vollgestopft und nicht klein geschnitten wie manch anderes Heu und es riecht sehr gut. Der Preis ist hoch, aber wenn die Ninis das mögen, kaufe ich es gerne
am 18. Dezember 2015
Wir kaufen nur noch dieses Heu.
Das Heu ist seinen Preis Wert.
Frisches, grünes Heu, wie Tier es gerne hat.....
am 21. April 2013
Da ich eine Heuallergie habe, lasse ich mir diese Heu für die Kaninchen meiner Frau zuschicken. Ich kann dieses Heu nur empfehlen unsere zwei Kaninchen fahren voll darauf ab.