weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Kamera16 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. November 2012
gemessen, 2,7Watt 6,7VA, Cosinus 0,41, dafür schön hell, dem Bild kann man glauben, wird bei mir die Außentreppe anleuchten und es wird noch eine bestellt.

Wichtig: Kabelfarbe nach DIN: blau, braun, grün/gelb = Gehäuse ist geerdet!

Negativ: Leuchtmittel nicht austauschbar.
am 9. Juni 2013
Die Leuchte schaut gut aus, hat ein warmweisses Licht. Installation und Besfestigung sehr einfach.
Leuchtmittel nicht austauschbar, sollte aber bei der Lichtstundenzahl von LED kein Problem sein.
Wir hoffen, daß die Funktionsfähigkeit lange anhält.
am 30. Juli 2013
ist zwar keine Arbeitsplatzbeleuchtung sondern eher Stimmungslicht aber bei LED ist das ja bekannt. Ich habe in meinem Bad zwei davon und bin sehr zufrieden mit Design und Material. Leichte Montage. Günstiger Preis.
am 8. Juni 2013
Habe diese Lampen an der Außenwand. Schönes Licht und optisch ok. Hoffe diese Leuchte bleicht Wasserdicht und erfüllt weiter IP44. 2- flammige tun es nicht!
am 21. November 2012
Ich habe an unserem Haus insgesamt fünf dieser Leuchten angebracht. Zwei im Eingangsbereich mit Bewegungsmeldern gekoppelt, weitere drei auf unserer Terasse. Sie leuchten in einem gleichmäßigen Winkel nach unten. Am besten ist es, wenn die Reflektion über die Hauswand erfolgt. Ein Leuchte hängt bei mir ein wenig unglücklich bzw. eingeengt zwischen zwei Fenstern, dass schaut dann nicht so gut aus. Wenig Stromverbrauch. Natürliches Licht. Klare Kaufempfehlung, super Preis!
am 27. Februar 2013
Wir wollten Außenleuchten, die nur nach unten den Weg bescheinen. Nach der nun abklingenden Winterphase kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Leuchten sind einfach zu montieren und sehr hell. Völlig ausreichend für Einfahrten und Zuwegstrecken.
Nachteilig ist, dass bei Leuchtmittelausfall die gesamte Leuchte getauscht werden muss. Mal sehen, wie lange es gut geht.
am 5. Oktober 2014
Zunächst war ich skeptisch, aber diese Leuchte ist jeden Cent wert! Sie ist zwar nicht sehr groß, leuchtet aber wie eine Große - angenehm hell und weit. Ich werde noch mehr davon bestellen nachdem ich sehe, wie prima sie ist. Das Anbringen war auch leicht.
am 27. Mai 2014
Endlich eine LED Lampe mit warmem Licht, nachdem wir schon so viele zurückgeschickt haben, weil sie so bläulich kalt leuchteten. Sehr schön. Ein Glücksgriff!
am 3. November 2012
Wir haben alle unsere Halogenleuchten im Garten gegen die Kubusleuchten ausgetauscht, optisch und preislich absolut der Hammer! Weiterzuempfehlen ! Toll!
am 15. November 2014
Tolle Ware sehr gute und wertige Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Macht einen sehr guten Eindruck Definitiv eine Kaufempfehlung jederzeit wieder. Top