am 30. Dezember 2013
Der Pulli hat einen recht kurzen Schnitt (auch in Größe L) und sieht angezogen irgendwie verzogen aus. Hatte den Artikel als Geschenk versandt, er hat dem Empfänger auf Grund des Schnitts und der Verarbeitung aber gar nicht gefallen...
am 5. November 2013
Das Kapuzen-Sweatshirt passt gut. Ich bestelle normalerweise bei T-Shirts Größe L hier würde ich aber eine Nummer größer empfehlen. Auch nach dem Waschen unverändert
am 26. Juni 2013
Farbe KLASSE, Qualität SUPER, gute Passform auch nach mehreren Wäschen immer noch sehr schön. Ein super Preis. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Dezember 2013
habbe eine xl bestellt und was ankam war vom schild hinten dran xl...ist ja alles schön und gut...aber wenn man es anprobiert dann sieht man was es für schrott ist!!!
keinerlei form in dem lappen! wirklich so hoch wie breit!!!

kann ich absolut nur von abraten!!!