MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 20. Januar 2013
Also endlich mal alles auf den Punkt gebracht!
Eine Rezession mit Hand und Fuß!
Tipps die es in sich haben!
am 29. März 2013
Das Buch gab es gratis deshalb hab ich es mir geholt, liest sich aber gut. Einiges gelernt. Gibt nichts zu meckern.
am 6. März 2013
Wie alles ist es auch hier Geschmacksache ob man das mal lesen will. Es ist nicht schlecht geschrieben. Ist ganz OK
am 23. Oktober 2013
Es ist immer schade wenn ich am Ende des Buches ankomme.
Die Bücher sind super zu lesen und richtig spannend.
am 21. Juni 2015
Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen und direkt selbst weiterempfohlen und auch verschenkt. Für jeden der sich einmal ein wenig Gedanken über Networking machen möchte (und das sollte er!!) ist dieses Buch echt zu empfehlen.

Regt zu einigen Gedankengängen an die mir in der ein oder anderen Situation schon wieder hochgestoßen sind und ich anders gehandelt habe als ich es damals getan hätte.

Edit: Habe es gerade schon zum dritten Mal gekauft... ;)
am 10. Januar 2013
Wenn alle networken und jeder jedem hilft, wird es auch nicht besser. Weil eben nicht jeder gleich gute Kontakte hat geschweige denn solche je im Leben findet.
Networking in dieser Art ist somit ein Weg für Leute, die dafür geeignet sind.
am 26. März 2010
Ich war zuerst skepetisch als ich das Buchcover sah. Es sieht so billig aus und passt nicht so richtig zum Buch - denn das Buch wirklich ausgezeichnet! Ich habe kürzlich ein Networking-Seminar besucht und einiges gelernt. Was dieses Buch mir jetzt aber zusätzlich noch an Networking-Tipps mitgegeben hat ist wirklich ausserordentlich. Es hüllt das Thema in die Lebensgeschichte des Autors "Keith Ferrazzi" ein, der ein Networker sondergleichen ist. Es ist mit vielen anschaulichen Beispiele aus seinem "Networking-Leben" gesprickt, ergänzt durch interessante Geschichten von amerikanischen Persönlichkeiten und deren Anwendung des Networkings.
Das Buch war so gut, dass ich es zweimal nacheinander gelesen habe - und dies heisst tatsächlich etwas!
am 25. März 2010
Habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen förmlich verschlungen. Will man erfolgreich sein, sollte man sich dieses Buch kaufen und die Tipps und Tricks befolgen.
Habe selber durch dieses Buch interessante Netzwerke bilden können, die mir nun monatlich gute Kunden vermitteln. Erst geben, dann nehmen ist ein Tipp aus diesem Buch, der mir besonders gefallen hat. Das Buch "Geh nie alleine essen!" werde ich auch in Zukunft immer wieder empfehlen. Der Kauf lohnt sich.
am 29. Mai 2014
Habe ich verschenkt und ist s u p e r g u t angekommen . . . . . .
am 29. Dezember 2015
Da ich beruflich viel auf Netzwerkveranstaltungen und Konferenzen gegangen bin und mir das Thema Netzwerken immer etwas suspekt war habe ich mir aufgrund vieler Empfehlungen dieses Buch gekauft.

Es hat mir sehr gut gefallen und ist immer noch Top-aktuell.
Innerhalb eines Jahres hat sich meine Art zu Netzwerken stark verbessert und das mit Erfolg.

Ich kann es nur weiter empfehlen.