Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Oktober 2015
Mein Lob: guter Preis und gute Qualität

Meine Kritik: Die Kappe oben auf der Lampe ist nicht geschlossen aus Metall, sondern die Lampe leuchtet auch nach oben durch ein Milchglas (wobei zu bemerken ist, dass es sich beim "Lampenschirm" nicht um Glas sondern Plastik handelt). Der vermeintliche Metalldeckel ist nur ein Metallring. Dies ist leider auf keinem Foto zu sehen. Für meine Anwendung stört es nicht, aber das mag ja bei anderen unerwünscht sein. Ferner ist es nicht möglich in die Anschlußdose zwei Kabel (für Parallelschaltung mehrer Lampen) zu bekommen. Ich hatte glücklicherweise dies in einer anderen Bewertung gelesen und konnte mir dann passenden Ersatz für die Anschlussklemme besorgen.

Da die Lampe ansonsten einen guten Eindruck macht und insbesondere die Fassung und das einfache Auf- und Abschrauben des Mlichglaszylinders es ermöglicht die Leuchtmittel zu wechseln, ohne den Werkzeugkoffer holen zu müssen, gebe ich nur einen Punkt Abzug.

PS: nach dem ersten Regen ist mein Eindruck, dass die Lampe sogar dicht ist :-)
am 13. September 2012
Artikel ist gut zu gebrauchen. Passt zur Beschreibung des Artikels.

Aber ich habe sie als Leuchten auf meiner Terrasse montiert und dabei Kabelbrücken gemacht.

Das geht bei den Lampen gar nicht. Man kann aller höchstens mit 3x1,5 Nym da rein. Nimmt man Erdkabel und sogar 2 weil man ja noch zur nächsten Lampe muss, muss man improvisieren und eine kleine Feuchtraumabzweigdose mit in die Lampe einbauen/schieben.
am 25. Juni 2013
die leuchten sind eine zierde in unserem garten. den letzten winter mit bis -17 grad haben sie klaglos überstanden. auch extremen regen und schwüle tage wie auch (versehentliche) spritzgüsse mit dem schlauch machten keine probleme. mit den energiesparleuchtmitteln arbeiten sie zeitschaltuhrgesteuert genau zu den dunklen zeiten des tages. wir sind sehr zufrieden - auch wegen des günstigen preises. da die lampen nahe an einer buchenhecke stehen, haben sich ganz oben wo es flach ist einige verschmutzungen gebildet, die nicht einfach abwischbar sind. nehme an, das ist auch harz von oben. die lampen sehen also nach ca. 6 monaten nicht mehr taufrisch aus.
am 31. März 2016
Lange gesucht und schließlich gefunden und entschieden. Habe die Außenleuchten als Ersatz für meine alte Gardena 12 Volt Beleuchtung gekauft. Der schwarze Kunststoff der Altlampen wahr wahrhaftig kein Augenschmaus mehr. Dazu habe Reduzierfassungen von E 27 auf G4 gekauft. Einzig die alten Gardena 12 Volt Bewegungsmelder müssen noch verwendet werden, da habe ich leider noch keinen Ersatz gefunden. Das Ganze wird von 20 Watt Halogen auf 3 Watt LED umgestellt. Bei 15 Lampen und der längeren Lebensdauer der LED`s rechne im mir da schon ein Einsparpotential aus.
am 17. April 2016
Für diesen günstigen Preis, erhält man eine wirklich gut verarbeitet Qualität. Trotz Einsatz an ungeschützter Stelle, sieht die Oberfläche immer noch wie neu aus. Anschluss und Montage war kein Problem. Ich verwende LED-Lampen mit 800 Lumen. Schwächere würde ich nicht empfehlen. Bei der heutzutage üblichen Baugröße dieser Birnen ist gerade noch Platz genug.
am 20. August 2015
Artikel entspricht genau der Beschreibung. Formschöne aber trotzdem schlicht gehaltene Leuchte. Einzig bei den Leuchtmitteln muss man beim Kauf aufpassen da einige LED Birnen mit der E27 Fassung nicht in den Schirm passen. Würde ich wieder kaufen
am 25. Oktober 2015
Preisleistungsmäßig eine tolle Lampe. Man muss nur aufpassen es passen nicht alle E27 LED Leuchten rein. Dies ist nur ein Tipp und fließt nicht in die Bewertung ein.
am 13. August 2015
Prompte Lieferung; sehr gut verpackt; Zustand und Material der Lampe bestens. Lediglich der Sockel hat eine andere Form als die der Leuchte mit 2 Steckdosen.
am 17. November 2013
Die Sockelleuchte sieht gut aus, bringt auf meinem Weg ein gutes helles Licht und ist schnell zu montieren. Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
am 17. Juni 2015
sieht sehr gut aus und ist kinderleicht zu montieren.
kein text.kein text. kein text. kein text. kein text. kein text.