5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf seit Langem!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Innenverkleidung-Demontageset 5 tlg KFZ Kunststoff Keil Satz (Misc.)
Heute frage ich mich, wie ich bisher ohne diese Helferlein ausgekommen bin. Zum Demontieren von Türverkleidungen oder Verkleidungsleisten im Innenraum brauche ich nichts anderes mehr. Das Werkzeug ist flexibel genug, nichts zu beschädigen, aber hart genug, um seinen Zweck zu erfüllen. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und sehr nützlich, 19. November 2012
Ich habe den Satz bestellt, um bei dem Einbau der Anhängerkupplung nicht alle Clips der Verkleidung zu beschädigen. Alle Werkzeuge haben dabei einwandfrei ihren Dienst verrichtet und den Ausbau der Verkleidung zu einem Kinderspiel werden lassen. Keine Beschädigungen und Kratzer, so soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 6. Mai 2014
Bei dem Preis kann man nicht meckern - die Dinger erfüllen ihren Zweck. Die Teile sind robust und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Innenverkleidung-Demontageset, 31. März 2014
Unverzichtbar für jeden der selbst mal Hand anlegt (Kfz)!! Dieses Demontageset ist wirklich eine große Hilfe und absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen hammer, 28. März 2014
Habe die sachen bestellt weil ich eine Anlage eingebaut habe und musste alles ausbauen von Teppich bis Türverkleidungen und bin froh das ich die hatte weil dadurch einige kratzer vermieden worden sind =))
Also kann ich es bestens weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Als Autobastler ein muss..., 5. März 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben, die Kunststoffkeile sind Ihr Geld wert, sehr gut verarbeitet und mann kann alle Clipse oder Zierleisten, Radio, etc. ohne Probleme lösen damit.

Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Preis und sehr gute Qualität!, 26. Februar 2014
Zu dem Produkt kann man eigentlich nicht viel sagen.

Qualität: Die Qualität ist hervorragend. Die Keile sind sehr stabil, aber dennoch flexibel genug, um nichts kaputt zu machen und nichts abzubrechen. Die Kanten der Keile sind nicht scharf und sehr sauber bearbeitet.

Preis: Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Um vergleichbare Keile zu kaufen, muss man locker das dreifache hinlegen.

Fazit: Das Produkt ist vorbehaltlos zu empfehlen! Jeder der gerne mal selbst an seinem Fahrzeug rumbastelt sollte sich unbedingt dieses Set zulegen.

Ich kann leider nicht beurteilen, ob das Set auch für Profis gut genug ist, aber für mich gibt es echt nichts vergleichbares zu dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. April 2013
Ein günstiges und gutes Produkt! Alle Verkleidungen und die oftmals dahinter liegenden Klammern lassen sich mühelos lösen. Ich kann das Set guten Gewissens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ein "Muss" für alle Arbeiten an Innenverkleidungen von KFZ, 22. April 2013
Die schnell und angemessen verpackten Kunststoffhebel erfüllen ihre Aufgabe wie erwartet. Da sie unter anderem zum Schutz der Verkleidungen eingesetzt werden, fand ich es nicht so gut, dass ICH die durch den Herstellungsprozess vorhandenen Angussstifte händisch entfernen musste. Diese wären durchaus in der Lage Leder- oder Kunststoffteile zu beschädigen.

4.0 von 5 Sternen Für's Geld ok, 3. Juli 2013
Für's Geld ok. Keine Spitzenqualität, aber einsetzbar.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, auch wenn's nicht genügend viele Wörter sind :-)

Innenverkleidung-Demontageset 5 tlg KFZ Kunststoff Keil Satz