4.0 von 5 Sternen Meinem Hund gefällts
Meinem Hund gefällts der liegt da nur noch drin echt begeistert ja gut ab und an müßen wir die Decke und das Kissen da wieder rein legen und die Seiten wieder nach oben ziehen aber wir machen unsere Betten ja auch.
Meinem Hund gefällts und das ist die Hauptsache.
Naja das Foto entspricht nicht ganz dem Original da es auf dem Foto Dicker...
Vor 7 Monaten von Sonja Kruse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt!
Das Hundebett hat genau 1 Tag gehalten da war es schon total kaputt,das Bild entspricht nicht dem was man bekommt,es war vakumiert und so habe ich es auch in die schwarze Mülltonne geworfen.Ich habe einen 10 Jahre alten Hund und er hat nur einmal mit der Pfote geschachert und schon was das Bett am Rand zerrissen das Kissen aufgeschlitzt.
Vor 17 Monaten von Oliver Pikl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XXL Hundebett in beige-schwarz 120x90x30cm inkl. Hundekissen und Hundedecke (Misc.)

1.0 von 5 Sternen WAS DENKT sich der BETTENMACHER?, 28. August 2013
Für das Geld wäre es OK, wenn wenigstens die Seitenpolster voll gefüllt wären, dann würden sie auch stehen und dem Hund eine Art Lehne bieten. So ist es einfach nur zum wegschmeißen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. Oktober 2013
Das Bild gleicht nicht der angekommenen Ware. Kaum Füllmaterial und die Seiten haben auch keinen Stand. Würde ich nicht wieder bestellen!

1.0 von 5 Sternen Foto vom HB ist toll, aber in Wirklichkeit....., 19. Oktober 2013
Dieses "Hundebett" ist ein einziger zusammengenähter Stoffhaufen!!Auf den Bildern steht es und schaut süss aus!
Die Seitenlehnen liegen am Boden in alle Richtungen, somit hat dieser Haufen so rein gar nichts mit einem Bett zu tun!!!Es liegt auf dem Boden und schaut einfach nur zerwudelt aus!!Nicht schön zum Anschaun!!
Ich würde mir nie wieder so ein Teil kaufen!! Vom Preis her ist ja nicht so viel kaputt!

1.0 von 5 Sternen Leopet® HB01beige Hundebett XXL beige-schwarz 120 x 90 x 30 cm inkl...., 11. Oktober 2013
Leopet® HB01beige Hundebett XXL beige-schwarz 120 x 90 x 30 cm inkl....
bei dem Leopet® HB01beige Hundebett XXL beige-schwarz 120 x 90 x 30 cm inkl....
braucht mann warscheinlich eine luftpumpe damit es so aussieht wie auf dem bild

1.0 von 5 Sternen einfach nur enttäuscht, 7. Januar 2013
Ich bin sehr enttäuscht. Es ist absolut nicht mit dem Bild zu vergleichen. Würde es auf keinen Fall mehr bestellen. Außerdem reißt der Boden sehr schnell raus, schlechte Verarbeitung.

4.0 von 5 Sternen Meinem Hund gefällts, 29. November 2013
Sonja Kruse (Emden, Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meinem Hund gefällts und das ist die Hauptsache.
Naja das Foto entspricht nicht ganz dem Original da es auf dem Foto Dicker aussieht was es nicht ist aber sonst echt Top.

1.0 von 5 Sternen taugt leider nicht viel, 23. September 2013
Das "Hundebett" ist sehr instabil....und das Produktbild entspricht nicht wirklich der Realität.
Man muss wohl einfach bisschen mehr Geld ausgeben.

1.0 von 5 Sternen ES ist zwar sehr Günstig aber 13 Euro sind auch Geld. Leider findeich ich keine Möglichkeit das Hundebett zurück zu senden., 7. Juli 2013
Es ist zwar sehr Günstig aber 13,00 Euro sind auch Geld. Leider finde ich keine Möglichkeit ( Formulare ) das Hundebett zurück zu senden. Mit freundlichen Grüßen Jutta Wabnitz

1.0 von 5 Sternen godeck, 3. Juli 2014
totaler mist dieses hundebett.seiten stehen nicht aufrecht da viel zu wenig füllung drin ist. das kissen ist ein lacher,hat nichts mit kissen zu tun. nicht weiter zu empfehlen.das sogenannte hundebett geht in den garten denn für zu die wohnung kann man es nicht nehmen. es sieht einfach s***** aus.
das grenzt ja schon an kundenverarschung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›