5.0 von 5 Sternen Paarporno
Schöner Film. Hat nichts mit den Standardpornos aus dem Internet zu tun.
Die Sexszenen zeigen nicht nur die Geschlechtsteile in Nahaufnahme (dafür sieht man sie fast gar nicht). Schöne Kameraeinstellungen, nette Geschichten drumherum.
Passt super, wenn man das erste Mal als Paar gemeinsam einen Porno gucken will.
Vor 20 Tagen von Thomas Heinrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, ich weiß nicht, was die Leute hier vorher geraucht
Vor 15 Monaten von Christian Rosenbaum veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, ich weiß nicht, was die Leute hier vorher geraucht, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
haben, aber auch die "Hardcore Version" ist unterirdisch. Die "Schauspieler" sind allenfalls durchwachsen, die Musik ist ätzend und die Zwischenszenen sind abtörnend. Da wird keine Geschichte erzählt, sondern nur eine lose Rahmenhandlung mit Sprechern aus dem "Off". Das ganze ist bemüht intellektuell, was völlig schief geht und einfach nur lächerlich wirkt. Die Sexszenen sind explizit, mehr Schwanz als Vagina, einmal lesbisch, einmal bondage, ansonsten konventionell und eben bemüht, es anders zu machen, uns hat es nicht angemacht. Immerhin hat man das Gerammel und Gestöne konventioneller Pornos vermieden, das ist aber auch alles. Meine Frau hat die These, das Leute die Pornos drehen wohl einfach nicht intelligent genug sind es wirklich anders und besser zu machen....

1.0 von 5 Sternen Achtung der Film ist gekürzt !, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann nicht empfehlen diesen Film zu kaufen. Der Film ist genau um die wesentlichen Stellen gekürzt, weswegen er so bekannt wurde.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein FSK 18 Film gekürzt wurde.

1.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein kastrierter Porno, 6. Juli 2014
StefanB - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
CARBARET DESIRE erinnert sehr stark an den Film ROSA. Hier wie dort werden erotische Geschichten erzählt und gezeigt, wobei der Zuschauer, trotz FSK18, mal wieder nichts Explizites zu sehen bekommt. Somit reiht sich CARBARET DESIRE nahtlos in die Serie „kastrierte Pornos“ ein und ist kein bisschen empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Schon ganz schöne Szenen und Darsteller dabei, aber etwas mehr darf es dann doch schon zur Sache gehen bzw. etwas mehr sollte man schon zeigen. Erinnert dann teilweise doch an die Filmchen die Nachts auf den privatsendern liefen.

2.0 von 5 Sternen Leider eine CUT VERSION, 10. August 2012
Marco Engler (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider ist diese Version geschnitten.
Deswegen nur 2 Sterne sonst ist der Film schön gemacht.
Hoffentlich kommt er mal in Uncut raus

2.0 von 5 Sternen Vorfreude ist die schönste Freude, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Überschrift fasst es aus unserer Sicht eigentlich ganz gut zusammen. Nachdem ich durch Zufall im MediaMarkt das Cover in der Hand hielt, klang die Beschreibung auf der Hülle eigentlich vielversprechend.

Leider konnte der Film die geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Wir hätten uns einen durchaus interessanten, aber nicht pornographischen Erotikfilm gewünscht, nun ja. Der Film enthält eine einheitliche Handlung, vielmehr werden in kleinen Episoden einzelne, von einander verschiedene Erinnungen gezeigt, woduch keine richtige Handlung durch den Film führt.

Die einzelnen Episoden waren eher langweilige, nixsagende Aneinanderreihungen von Liebes- ( der Sex)Szenen ohne Handlung. Für uns war der Film nach der zweiten Episode langweilig, so dass wir den Film ausgemacht haben.

Als spezieller Frauenfilm ist er nicht zusehen, auch nicht geeignet. Da wäre eine Handlung durchaus hilfreicher gewesen. Dann ist es wohl doch eher ein Pornofilm ohne pornographische Aufnahmen. FSK 18 Elemente sind uns zumindest nicht erinnerlich.

Zwei Sterne trotzdem, da der Film ja nicht's dafür kann, dass wir uns verwählt haben oder andere Erwartungen hegten.Wir hätten gerne einen erotischen, vielleicht auch leicht pornogr. Spielfilm haben wollen. Dieser Erwartung konnte der Film nicht gerecht werden.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Leider gibt es neben z.T. schön fotografierten und sinnlichen Szenen doch einige wesentliche Kritikpunkte, die letztlich den Zuschauer unbefriedigt zurück lassen:
erstens ist die "Rahmenhandlung" gekünstelt, in die Länge gezogen und daher ein guter Grund, ein Drittel des Films auf der Vorspultaste zu bewältigen. Episodenfilm - ja! Sinnlose Füllminuten dazwischen - nein, danke!
zweitens muß nicht auf Biegen und Brechen nun wirklich jeder Protagonist unbedingt tätowiert sein. Nix gegen Tattoos, aber es gibt auch noch Menschen, die unter Natürlichkeit was anderes verstehen. Wenigsten ein Paar "unbemalt" hätte mir gefallen. Nicht falsch verstehen, aber es wirkt in diesem Film zu gewollt.
drittens ist das niemals ein FSK 18-Film! Wenn Erotik für Frauen bedeuten soll, daß man garantiert und mit Gewalt nun auch wirklich alle Szenen "südlich" ausspart oder diese zufällig nie im Bild sind, dann kann man das zunächst witzig finden, irgendwann nervt es aber ganz gewaltig, wenn die Schauspieler sich so bewegen müssen, daß der Zuschauer bloß kein Geschlechtsteil zu sehen bekommt. Das ist albern und bislang nur aus FSK 16-B-Filmen bekannt.
Kurzum: eine Enttäuschung!

3.0 von 5 Sternen Es darf ruhig direkter sein, wenn der Film schon ab 18 indiziert ist., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Auch wenn Hardcor nicht unbedingt mein Fall ist, darf ruhig ein bischen mehr gezeigt werden.
Ansonsten sehr einfühlsam und mit bedacht ausgewählte Bilder die ihren Reiz nicht verlieren.

3.0 von 5 Sternen Ab 18?, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Man sieht nicht wirklich etwas was erst ab 18 Jahren freigeben währe.
Es ist halt nichts vom unteren bereich zu sehen

5.0 von 5 Sternen Paarporno, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Schöner Film. Hat nichts mit den Standardpornos aus dem Internet zu tun.
Passt super, wenn man das erste Mal als Paar gemeinsam einen Porno gucken will.

Cabaret Desire
Cabaret Desire von Erika Lust (DVD - 2012)