am 7. März 2014
Nachdem mein 10 Jahre altes Fahrrad den Geist aufgegeben hat, musste nun ein neues her. Die Wahl fiel auf dieses optisch sehr schöne Fahrrad.
Die Lieferung war pünktlich und das Fahrrad genau so wie beschrieben.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Montageanleitung des Fahrrads sehr allgemein verfasst ist und die Hinweise zur Montage der Lampe und des Schutzbleches fehlen. Außerdem war der Hinterreifen komplett platt, dank Autoventil darf ich das Fahrrad nun erst einmal zur Tankstelle tragen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrrad!
am 11. August 2014
eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber hier denke ich sollte ich das mal tun. Das Fahrrad macht auf den ersten Eindruck viel her jedoch ist die verwendete Technik auch nicht die neuste, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Der Gepäckträger kann nicht wirklich schwere Dinge transportieren aber für die üblichen Gegenstände dürfte es reichen. Der Dynamo ist ein sehr einfaches und altes Model, macht aber das was es soll. Der Zusammenbau war schnell und einfach und mit wenig Werkzeug zu erledigen. Bis jetzt macht das Fahrrad aber bis auf den mickrigen Ständer einen sehr guten Eindruck. Meine Freundin ist sehr zufrieden.
am 1. Dezember 2014
Das Fahrrad wurde pünktlich geliefert und war einfach zusammenzubauen, auch die Farbe ist wie auf dem Foto, also sehr schön. Leider war der Sattel schon nach wenigen Ausflügen von Jeans und anderen dunklen Hosen sehr stark verfärbt und auch die Schrauben haben nach extrem kurzer Zeit angefangen zu rosten, obwohl das Fahrrad vor Regen geschützt steht. Was gerade im Winter sehr ärgerlich ist, ist das nach wenigen Malen der Dynamo, der leider aus Plastik ist, so abgefahren ist, dass das Licht nicht mehr benutzbar ist. Grundsätzlich ist es natürlich eine Preis-Leistungsfrage und im Großen und Ganzen ist das Fahrrad wie erwartet.