4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2012
Ich habe schon unzählige Antitranspirant / Deo Sprays, wie Produkte von Nivea, L'Oréal, Hidrofugal ausprobiert.

Entweder die Produkte hielten nicht, was die Werbung versprach (z.B. den lächerlichen 48h / 72h Schutz) , denn nach wenigen Stunden war keine Wirkung mehr vorhanden; oder deren Duft war zu intensiv, so dass Sie sich nicht mit einem Eau de Toilette kombinieren ließen; oder die Unterhemden / T-Shirts wiesen weiße Rückstände auf, die nach einer Wäsche noch immer vorhanden waren und zum Teil zu Verkrustungen auf dem Textilgewebe geführt haben.

Der Dove Deo Spray Silver Control weist keines dieser Eigenschaften auf. Er besitzt einen sehr schwachen, dezenten Duft, hinterlässt keine Spuren auf dem Textilgewebe und hält zumindest einen Tag; auch dann, wenn es im Büro über 30° hat. Zudem führt er zu keinerlei Hautirritationen.

Diese Qualität haben auch die Dove Men And Care Deo Sprays Sensitiv, Invisible Dry und Clean Comfort.

Fazit:
Meiner Meinung nach hat Dove im Moment die besten und innovativsten Deo Sprays im Sortiment.
Weil der Duft sehr schwach ist, lässt sich das Deo hervorragend mit Eau de Toilettes kombinieren; in meinem Fall mit Düften von Azzaro, Porsche Design, Joop und Tous.
am 17. April 2013
Ich habe sonst Marken wie Nivea und später Axe genutzt. Irgendwann bekam ich einen stinkenden Ausschlag unter den Achseln (ich dusche täglich), den ich nicht in den Griff bekam. Nach langer Recherche habe ich gelesen, dass Silber gegen Bakterien hilft, und gezielt nach Deos mit Silber gesucht. Nach einpaar Anwendungen war der Ausschlag und der Geruch weg und seit dem nutze ich ausschließlich dieses Deo. Ich bin da sehr dankbar, zumal das echt peinlich war. Das Nivea Men Silver Protect ist auch gut, aber hat einen anderen Duft, der mir nicht so gefällt wie dieses Dezente vom Dove.
am 24. Juni 2014
Beinhaltet Aluminium,deswegen benutze ich es nicht mehr.
In Moment verwende ich das OldSpice Deo ( gibt's auch beim DM )