5.0 von 5 Sternen Geruch ist gut, Dauer ist gut!
Da ich die AXE Produkte allgemein sehr gut finde (was auf den Geruch basiert) habe ich mir dieses Parfum gekauft, da das Deo dazu mir schon sehr angetan hat. Und ich wurde auch hier nicht enttäuscht: Der Geruch ist etwas besser als der vom Deo und die Dauer des Produktes ist auch in Ordnung. AXE? Immer wieder!
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von Daniel

3.0 von 5 Sternen Netter Duft - kurzlebig
Leider hält der sehr frische Duft nicht wirklich lange.... schon nach einer-zwei Stunden war es das mit Duft....
man sollte sich drauf vorbereiten "nachzuduften" :-)
Vor 13 Monaten von Dirk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geruch ist gut, Dauer ist gut!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Guter Duft - hält jedoch nicht lange an, 21. März 2014
Habe mir das Eau de Toilette gekauft, da ich das Gel von AXE nutze mit gleicher Duftnote. War vom Geruch des Gels sehr angetan und wollte daher den Duft auch zum sprühen haben. Riecht auch sehr gut und die Flasche ist reichlich groß. Was mich ein wenig stört ist, dass es relativ schnell "verriecht". Nach 2-3 Stunden ist der Geruch kaum noch wahrzunehmen und man muss ggf. nachlegen. Ansonsten gutes Prudukt zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2013
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Duft des AXE Anarchy Parfüm ist süßlich, jedoch trotzdem extrem maskulin. Ich verwende es Abends beim Ausgehen. Für den Alltag und im Büro ist es meines Erachtens zu aufdringlich. Die Flasche ist wertig verarbeitet und besteht aus undurchsichtigem, schwarzem Glas. Der Pumpkopf funktioniert tadellos. Alles in allem ein netter Duft, der aber nicht zu jeder Gelegenheit getragen werden kann.

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, aber nicht sehr gut, 15. Juli 2014
Aber was erwartet man von solch einem Parfüm auch. Ich habe es mir vor ein paar Monaten für 4,40€ gekauft, das ist absolut in Ordnung. Bei der Qualität würde ich jedoch nicht mehr als 6-7€ ausgeben. Dann lieber für 15-20€ ein Ordentliches und etwas seltener benutzen ;-)

5.0 von 5 Sternen schöner Duft, 15. April 2015
Mir gefällt der Duft, nicht zu intensiv und kommt bei allen bekannten und der besseren Hälfte sehr gut an.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, einfach selbst ausprobieren!

Der Duft hält von morgens bis zum Abend ohne Probleme durch!

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Februar 2014
Sehr schöner männlich süßer lang anhaltender Duft.Egal ob Disco Sport oder Büro.
Er ist nicht aufdringlich,aber trotzdem angenehm lange wahrnehmbar.
Der Preis ist Günstig gut.
Versand schnell Verpackung sicher

4.0 von 5 Sternen Geruch gut, Dauer ehr durschschnittlich, 3. Juli 2012
Hallo zusammen,
also vom Geruch her ist das Eau de Toliette echt besser als ich gedacht hatte, aber es hält nur so ca 12 Stunden, was in der Regel aber auch reicht ;)!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Netter Duft - kurzlebig, 11. Juni 2014
man sollte sich drauf vorbereiten "nachzuduften" :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. April 2014
Sehr ausgwogenes Preis- Leistungs- Verhältnis. Note sagt mir persönlich zu, Ergiebigkeit ist durchaus gut und der Duft hält sich wahrnehmbar ca. 6h an Körper/ Kleidung.

4.0 von 5 Sternen gut, 26. Mai 2015
ist gut, aber die verpackung vlt ein bisschen zu klein. wenn man so hochwertiges material benutzt sollte man es nicht verschwenden indem man so kleine behälter nimmt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml