5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz vor dem schwitzen, der außerdem gut riecht.
Das ist mein neues Lieblings Deodorant.

Es riecht sehr lecker und tut vorallem das, wozu es entwickelt wurde. Man schwitzt nicht so schnell, was gerade jemanden wie mich freut, der von Natur aus schneller schwitzt als andere.

Nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Max Führing

2.0 von 5 Sternen Toller Duft - Miese "Verträglichkeit"
Nachdem ich vor einigen Jahren den AXE-Deodorant-Bodysprays den Rücken gekehrt hatte und die letzten 4 Jahre stets Nivea-Deos benutzt habe,
bin ich vor allem aufgrund der akutellen Werbekampagnen (Anarchy, Excite...) und des tollen Geruches wieder auf AXE umgestiegen.

Der Duft ist wie immer wirklich klasse, auch wenn der Preis recht hoch ist...
Vor 24 Monaten von Dennis S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz vor dem schwitzen, der außerdem gut riecht., 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Axe Anarchy for Him Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)
Das ist mein neues Lieblings Deodorant.

Nur zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Toller Duft - Miese "Verträglichkeit", 27. Dezember 2012

Der Duft ist wie immer wirklich klasse, auch wenn der Preis recht hoch ist.
Dies relativiert sich aber dahingegend, dass man sich teure Parfums durch das Bodyspray im Grunde komplett sparen kann.

Nun zum negativen Teil:
Ich bin damals, wie auch heute wieder mit dem selben Problem bei den AXE-Deos/Bodysprays konfrontiert worden:

Nach etwa einem halben Tag beginnt es sehr unangenehm zu riechen (wurde schon von meiner Freundin, Kumpels darauf angesprochen).
Man riecht derart unangenehm, dass man meinen könnte man hätte 2 oder 3 Tage nicht geduscht.

Es ist wie mit Parfums, welche auf unterschiedlicher Haut auch anders riechen, mal mehr & mal weniger gut.
Bei mir riecht es wie gesagt nach nicht mal einem Tag einfach unangenehm, miefig & nach Schweiß.

Da muss Axe noch daran arbeiten, dass ihre Produkte für mehr Leute "verträglich" sind.
Bei anderen Deodorant/Bodysprays habe ich dieses Problem nämlich noch nicht gehabt und werde deshalb auch wieder zurückwechseln.

Schade eigentlich....denn die Axe Bodysprays (egal ob Anarchy, Excite, usw.) riechen alle wirlich SEHR GUT.

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt, 15. Juli 2014
Deo schien verdünnt zu sein und der Sprühkopf ging immer wieder kaputt,
War nicht zufrieden schlechtes Produkt und Qualität ,Danke,

5.0 von 5 Sternen War aller super :), 10. Juli 2014
Ist alles super wie immer gelaufen.
Einfach TOP Preis - Leistungs verhältnis!
Würde mir auch wirklich nichts anderes erwarten :)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 10. Juni 2014
Ein klasse Duft, der lange anhält und nicht aufdringlich ist.
Ich werde es gerne weiter verwenden !

Gibt es bei Amazon immer wieder mal günstig im 2er oder 3 er Pack... Augen auf :-)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut!, 25. Mai 2014
Wie Axe nunmal so ist. Der Geruch gefällt mir gut und das Deo enthält keine krebserregenden Aluminium-Salze! Leider hält der Deo-Schutz aber nur wenige Stunden...

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfüm, 17. Mai 2014
Das Axe Anarchy riecht sehr gut und geht eher in die süßliche Richtung. Für den Sommer aber genau das richtige

5.0 von 5 Sternen super duft, 29. März 2014
Der Duft ist einfach super man spart auch vom Preis her zustandt der Ware war auch einwandfrei 5* immer wieder gerne

3.0 von 5 Sternen Toller Duft,, 22. März 2014
aber es ist nicht so wirksam wie das "Axe Dry+" Deospray, denn man schwitzt damit viel eher als mit dem "Dry+".

5.0 von 5 Sternen Sehr gute duft, 19. Januar 2014
Also ich verwende eigentlich nur AXE Deosprays und dieses teil gefällt mir sehr gut.
Sehr angenehme Duft kann jeden weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›