Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU (10 Damen UK)|Farbe: Beige (Lamm)|Ändern
Preis:49,00 €

am 30. November 2014
Sehr schnelle Lieferung!
Die Schuhe selber sehen einfach klasse aus.
Sie sind warm, sie passen wie angegossen ( man kann in seiner Original Größe bestellen ).....und sie sehen wirklich gut aus.

Würde ich wieder kaufen!
am 30. Oktober 2013
Schöner Schuh zum guten Preis - Mich hat zuallererst das Aussehen angesprochen - davon, daß der Schuh die Füße gut wärmt, bin ich sowieso ausgegangen und Qualität ist man von der Marke Giesswein eh gewohnt. Als ich dann die Schuhe ausgepackt habe, war ich erst erschrocken, weil sie (obwohl in der richtigen Größe bestellt) viel zu groß aussahen - aber: dann angezogen und siehe da - sie passen perfekt!
am 31. März 2014
für meine Frau bestellt und sie ist begeistert. Im Gegensatz zu den billigen Produkten aus diversen Schuhgeschäften geht dieser Hüttenschuh nicht nach dem 3 Tragen kaputt oder weitet sich. Sohle langlebig und rutschsicher.

Empfehlenswert
am 14. September 2015
Nach ein paar mal tragen wurden die Schuhe bei mir vorne am großen Zeh dünn, so dass ich diese an der Stelle stopfen müsste. Hatte mehr von diesen Hausschuhen erwartet. Würde Sie nicht weiterempfehlen.
am 7. Januar 2015
Haben die Hausschuhe erst seit wenigen Tagen. Sie halten warm und sind angenehm am Fuss. Bislang erfüllen sie die Erwartungen und ich halte die Schuhe somit für empfehlenswert.
am 31. Oktober 2013
Weil ich jetzt mehr zuhause bin, brauchte ich Hausschuhe, die ich täglich trage und mit denen ich auch 'mal zum Briefkasten gehen kann. Dies haben eine gute Sohle. Alles passt.
am 27. November 2013
Sehr warme,gemütliche Hüttenschuhe die ich wärmstens empfehlen kann.Wer zu kalten Füssen neigt ,
sollte sich dieses wohlig warme Fussgefühl nicht entgehen lassen.
am 6. April 2014
Sehr schöne schuhe für warme Füsse
Dank der gummierten sohle besteht auch keine Gefahr von ausrutschen.
Meine Freundin liebt sie
am 9. September 2014
dieser Hauschuh passt genau meiner Schuhgröße entsprechend und ist im Winter einfach nur schön warm am Fuß. Die Qualität ist bestens.