Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2013
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Schuh von Skeckers, den ich Jahre geschleppt habe. Super praktisch und bequem. Reinschlüpfen und los. Leider ist mir dieses Modell zu schmal. Daher leider zurück.
am 18. April 2013
Die Schuhe haben eine sehr gute Passform. Man kann leicht hineinschlüpfen und merkt sie kaum am Fuß.Sie sitzen sehr gut.
am 21. Mai 2013
ich habe diesen schuh für meine tochter bestellt, die mit 8 jahren schon schuhgrösse 39 trägt. er ist wie für ein kind in diesem alter üblich im dauereinsatz und da zeigt er nach 8 wochen tragezeit deutliche schwächen in der haltbarkeit ( ein kinderschuh sollte wenigstens eine Saison einigermassen überstehen).
am 21. April 2013
Für den Preis und der Qualität sowie von optischen herein super Schuh. Er läuft sich leicht und bequem. Er passt wie angegossen ( gr. 37). Die Farbe ist klasse und paßt fast zu allen. Wollte mir noch ein Paar bestellen, leider aber schon ausverkauft.
am 21. Januar 2013
Lieferung war pünktlich und schnell. Bin sehr zufrieden....sehr bequeme und wunderschöne schuhe!!! Top KAUF,
kann ich nur weiter empfehlen...sportlich und elegant zugleich! Es gibt nichts zu bemängeln. Alles OK!
am 22. Juni 2013
Toller Schuh, sehr leicht und bequem!! Genau die Farbe die ich suchte!
Einzige was mich ein bisschen stört, ist halt man kann ihn nicht fester binden.