5.0 von 5 Sternen 1
Top Alles bestens Vielen Dank 1 A A A A A AA AAA A A A AA A AA A
Vor 9 Monaten von Sergei Stenske veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Rasierer ist von der Rasierleistung echt toll, aber beim Preis der Ersatzklingen wird einem ganz übel.
Hab den Rasierer schon mal im Rahmen einer anderen Aktion bekommen und war relativ begeistert vom Ergebnis. Die Klingen gleiten noch besser über die Haut als beim Mach 3 und es fühlt sich alles etwas gründlicher an. Leider wird einem jedweder positiver Eindruck beim Kauf der Ersatzklingen zu nichte gemacht. Ganze 17€ Soll man für gerade mal 4...
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 von sg

5.0 von 5 Sternen Beste Rasur, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Volle Sterne. Meiner Meinung nach der beste Rasierer der zur Zeit erhältlich ist. Die Rasur ist immer ganz glatt und es werden alle Haare entfernt ohne das dabei Hautirritationen entstehen.

Die Klingen reichen auch aus für 5-8 Rasuren. Danach sollte man sie aber auch wieder austauschen.

3.0 von 5 Sternen Gute Rasierleistung, Abzocke bei den Klingen, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich überzeugter Mach 3 Turbo-Nutzer bin und den Fusion Pro Glide im Rahmen einer Schnupperaktion nur zu Testzwecken gekauft habe. Ich hatte zuvor auch schon den Fusion Power Stealth im Einsatz gehabt, den ich inzwischen aber auch wieder eingemottet habe. Der Pro Glide ist im Prinzip ein Spitzenrasierer, denn er liegt gut in der Hand und führt zu guten Rasierergebnissen (wobei der Mach 3 bei mir etwas bessere Ergebnisse liefert). Das große Problem beim Pro Glide, wie auch bei den ganzen anderen jüngeren Modellen, ist die unerhörte Preistreiberei bei den Wechselklingen. Natürlich versuchen die Hersteller über die Verschleißteile - das sind bei Systemrasierern nun mal die Klingen - Profit zu machen. Jedoch habe ich den Eindruck, dass mit jedem neuen Modell die Halbwertszeit der Klingen sinkt, während die Preise in die Höhe gehen. Das ist durch all den modischen Marketing-Schnickschnack und die angeblichen Verbesserungen zum Vorgängermodell in keinster Weise gerechtfertigt (*Uiuiui, er rasiert noch gründlicher! Und ein Lubrastrip ist auch mit dabei! Na da zahle ich doch gerne das Doppelte*). Ich bin wieder beim Mach 3 gelandet und werde künftig wohl auch dort bleiben.

4.0 von 5 Sternen Good product, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
This product is good and the quality is good for the money we spent. Like to buy it again from amazon.

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ich habe viele Rasierer schon ausprobiert, aber Gillette macht nunmal die besten. Die Klingen sind zwar etwas teurer als bei anderen, aber sie rasieren auch exakter. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Habe diesen Artikel für 1 Cent erworben was will man mehr.
Zu der Marke gibt es ja nix zu sagen, TOP!

5.0 von 5 Sternen Super angenehmen zum Rasieren, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ich liebe diesen Rasierer. Er gleitet wie Butter über die Haut keine irritationen und ich schneide mich auch nicht mehr beim Rasieren. Bis jetzt der beste Nassrasierer den ich hatte.

4.0 von 5 Sternen Scharf, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ist ein ganz guter Rasierer. Für mich als Frau leider nicht so gut geeignet wie bspw. ein Venus Rasierer, aber als Reiserasierer komme ich auch mit diesem klar. Die Klingen sind scharf und liefern ein gutes Rasiererergebnis. Liegt gut in der Hand.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Die Gillette Rasierer haben bekanntlich eine super Qualität - und das ist auch bei diesem Rasierer nicht anders. Saubere Rasur, liegt gut in der Hand - kann eigentlich nichts schlechtes über den Rasierer selbst berichten.

Aber wie immer sollte man nicht vergessen, dass die Klingen unheimlich teuer sind. Auch wenn der Rasierer selbst vielleicht recht günstig ist, bezahlt man schlussendlich doppelt und dreifach (oder noch mehr) durch die teuren Klingen.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, nicht annehmbares Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ich hatte das Produkt bei einer Aktion erstanden, bei der ich letztendlich lediglich 0,01 Euro bezahlen musste. An sich ist das ein sehr guter Rasierer von einer bekannten Marke. Allerdings sehe ich es nicht ein so viel Geld für Ersatzklingen zu zahlen und damit bleibt es dabei, dass ich einen solchen Rasierer bzw die zugehörigen Klingen nur bei guten Aktionen zu einem angemessenen Preis kaufen werde.
Es gibt auch andere Rasierer, die nunmal ein besseres PLV bieten und bei denen man nicht hauptsächlich den Namen zahlt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück (Badartikel)
Ein toller Rasierer, er sieht gut aus, und man ist schnell rasiert. Man sollte sich aber auch die Ersatzklingen gleich mitbestellen, die Klinge ist doch recht schnell abgenutzt...

Gillette Fusion ProGlide, 1 Stück
Vergriffen