4.0 von 5 Sternen So muss eine Silikon Hülle sein!
Die Hülle kam in einem normalen Briefumschlag zusammen mit Displayfolie und Gebrauchsanleitung.
Zur Displayfolie kann ich nichts sagen, da ich bereits eine Folie einer anderen Marke verwende. Die Hülle jedoch erfüllt voll und ganz Ihren Zweck:

- passt genau auf das Samsung SG2
- alle Aussparungen für Anschlüsse sind exakt...
Vor 23 Monaten von Fubu104 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Hülle ist leider ein flop!
Vor 3 Monaten von Jürgen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen So muss eine Silikon Hülle sein!, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy S2 - clear - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Elektronik)

- passt genau auf das Samsung SG2
- alle Aussparungen für Anschlüsse sind exakt gearbeitet
- die Hülle liegt griffig in der Hand und fühlt sich gut an
- und sieht obendrein noch sehr hübsch aus

--------------------
Nachtrag nach 2-wöchigem Gebrauch der Hülle
Es hat den Anschein als ob die Hülle langsam "wächst". Meiner Meinung nach sitzt sie
nicht mehr so passgenau wie am Anfang sondern scheint sich etwas geweitet zu haben.
Bin gespannt wie sich das Material nach weiterem Gebrauch verhält....!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform..., 16. November 2012
C. Heintz "Heintzelmann" (Mainz, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist absolut empfehlenswert. Sehr griffig und gute Druckpunkte bei allen seitlichen Tasten ! Gute Passform nd Kunsstoffqualität !
Mittlerweile meine dritte Bestellung bei PhoneNatic !

5.0 von 5 Sternen schick und griffig, 3. Dezember 2013
Anfang November 2013 habe ich mir das Samsung S2plus gekauft und wollte von Anfang an einen dezenten und wirkungsvollen Schutz gegen äußere Einwirkungen haben. Mit dieser Hülle habe ich genau das erhalten, was ich erwartete. Da die Oberfläche das Handys sehr glatt ist, geht die Gefahr des versehentlichen Entgleitens. Durch die dezente Hülle ist dies wirkungsvoll vermieden. Die Hülle passt wie angegossen und kann leicht über das Handy gezogen werden. Die Kontakte sind gut erreichbar. Die beigefügte Schutzfolie hat sich mit etwas Überlegung und Geschick gut anbringen lassen. Von mit gibt es eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 11. April 2013
Mein altes Smartphone hatte ich immer in einer Handytasche mit Rückzuglasche. Damit war ich auch sehr zufrieden, nur leider nützt einem die Tasche gar nichts, wenn man sein Handy während dem Tippen etc. fallen lässt. Also musste für mein neues Smartphone eine Silikonhülle her. Da ich die Farbe "blue-gray" des S2 Plus sehr schön finde, wollte ich diese nicht überdecken. Daher habe ich mich für eine durchsichtige Hülle entschieden.
Die Passform der Hülle ist sehr gut, man bekommt sie ohne größere Probleme über's Handy, da sitzt sie dann aber fest. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist geruchsfrei. Die Druckknöpfe sind auch weiterhin ohne Probleme zu bedienen.
Zwei negative Punkte habe ich allerdings doch: die Aussparungen bei den zwei Mikros sind leider nicht ganz korrekt, so dass die Mikros gerade noch freiliegen. Alle anderen Aussparungen sind aber sehr passgenau (warum also bei den Mikros nicht?). Außerdem ist die obere rechte Ecke frei. Der Grund dafür ist mir schleierhaft, da sich an dieser Stelle am Handy nichts befindet?
Insgesamt bietet die Hülle aber einen wirklich guten Schutz - noch dazu ist sie billiger als jede Handytasche!

_____________
Da ich bereits eine Displayfolie hatte, bezieht sich diese Rezension ausschließlich auf die Silikonhülle!

5.0 von 5 Sternen Super Passform zum guten Preis, 13. November 2012
Die Hülle passt Ideal auf das Handy.
Alle Funktionstasten sind leicht zu bedienen.
Displayfolie lässt sich auch einfach montieren.
Alle Funktionen über Taouchscreen funktionieren
einwandfrei mit Folie.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!, 3. Oktober 2012
Diese Hülle passt genau auf das S2 und sieht zudem noch richtig schick aus! 5 Sterne!
Kann ich nur jedem weiter empfehlen.. Schützt das komplette Handy!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum s2 mit dickerem akku!, 6. September 2012
prinzende hat mich veranlasst diese hülle zu kaufen. die hülle passt perfekt zum s2 mit dickerem akku. danke dir prinzende!

5.0 von 5 Sternen S2 Schutzhülle Clear, 30. August 2012
Die Hülle kam mit der normalen Post lag innerhalb von zwei Tagen im Briefkasten, die Hülle paßt auch auf ein S2 mit dem großen Akku
und dem neuen Akkudeckel, die beiden Schutzfolien passen auch sehr gut eine habe ich dann meiner Frau draufgemacht, waren auch sehr einfach aufzubringen
und ich mußte keine extra bestellen, würde die Hülle wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 29. September 2014
Habe mich für diese Schutzhülle entschieden, da sie farblos-transparent ist und eine geriffelte Struktur auf der Rückseite hat.

Sie passt sehr genau auf die Anschlüsse. Die Aussparung für den Kopfhörerstecker schien mir zunächst etwas knapp bemessen, jedoch hatten alle Stecker bei mir guten Kontakt

Durch die Riffelung liegt sie gut und sicher in der Hand. Auch die Verstärkung der Tasten hat einen guten Druckpunkt, sie bleiben gut bedienbar, ohne versehentlich betätigt zu werden.

Nach genau einem Jahr Benutzung sitzt die Hülle immer noch einwandfrei. Die Farbe ist ein wenig nachgedunkelt, das stört mich aber nicht. Auch die beiligende Schutzfolie ist jetzt schon ein Jahr drauf, respekt!

1.0 von 5 Sternen Gute Hülle ist leider ein flop!, 18. August 2014
Habe die Hülle vor zwei Jahren bestellt. Als mein Handy versehntlich am Bahnsteig herunterfiel, landete es ausgerechnet an der Stelle wo die Hülle eine Aussparung hat und dadurch mein Handy eine Delle bekam. Wirklich ärgerlich da die Hülle ansonsten gut ist. Anscheinend wurde sie für ein anderes Handy produziert wo man dies Ecke für einen anderen externen Eingang benutzen muss. Wer keinen Angst hat dass sein Handy einmal herunterfallen könnte kann ich die Hülle jedoch empfehlen.