Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2012
Diese Hülle kann ich nur empfehlen.
Wirklich alle Öffnungen sitzen perfekt und die Hülle hat einen sehr guten Halt am Handy.
Preis-Leistungs-Verhältnis -> mehr als TOP!
Hier werden sogar 2 Schutzfolien mitgeliefert, die sich auch gut auf das Handy aufbringen lassen.
Die Farbe sieht auf meinem weißen Galaxy S2 super aus und das pink ist etwas kräftiger wie bei der Abbildung im Schwarzen Galaxy S2.
am 26. Februar 2013
Die Hülle ist passgenau, sehr schön von der Farbe und geht über die silberne Umrandung des Galaxy, was ich persönlich sehr gut finde. Wirklich zu empfehlen.
am 30. November 2012
Artikel ist super, Farbe ist genau wie auf den Bildern und sieht klasse bei meinem weißen Galaxy S2 aus. Größe passt auch genau.
am 28. Februar 2013
verkäufer bot mir eine andere farbe an da rot leider nicht verfügbar war.
habe trabsparent gewählt . artikel war im üblichen zeitraum eingetroffen, jedoch verfärbt sich de hülle lamgsam aber stetig.
kein raucher, leider keine tiere, handy oft in hand-/oder hosentasche.
leider hat hülle auch auf der rechten seite oben eine lücke . dadurch ist nach einem sturz ein kratzer am telefon entstanden.
dennoch preis-leistung annehmlich.
am 24. Januar 2013
Die Hülle passt super um mein Handy, selbst wenn ich den dickeren Akku mit dem anderen Rückendeckel benutze. Alles Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Die Hülle sitzt stramm, lässt sich aber mühelos ab und wieder dran machen.Ich habe mir die Hülle in rot (eher pink) und lila bestellt. Wobei mir die Farbe lila an meinem schwarzen Handy persönlich besser gefällt.... Aber das ist ja geschmacksache.
am 15. Dezember 2013
Die Hülle war sehr günstig und ich daher auch skeptisch über die Qualität. Nach mehrwöchigem Gebrauch kann ich jetzt sagen, dass die Hülle noch wie neu aussieht. Positiv ist auch, dass der Anbieter PhoneNatic kostenlos zwei Schutzhüllen beigelegt hat - toller Service.
Zu bemängeln ist lediglich die Farbangabe "Rot", nach meinem Verständnis handelt es sich eher um einen Beere/ lila-Ton.
am 5. Mai 2013
Habe nun das zweite SGSII und brauchte auch für dieses Modell eine passende Hülle für meine Frau. Preis/Leistung ist top, die gute Passform und die bessere Griffigkeit sind wirklich hervorzuheben, da das zweite SGSII nicht die rauhe Rückseite hat sondern eine glatte. Somit ist mir, wenn man eine Hülle gewohnt ist, schon mehrmals das neue Gerät aus der Hand gerutscht. Daher nur zu empfehlen.
am 3. Juli 2013
Die Farbe ist statt rot eindeutig pink, aber das ist ja auf den Bildern gut zu sehen!
Es passt genau auf mein Galaxy S2 (weiß) und sieht in Kombination damit echt gut aus! Was mir an der Hülle besonders gefällt ist auf der Rückseite dieses "Muster", also diese rauere Oberfläche. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, daher bedarf meiner Meinung auch keiner langen Worte.
am 29. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und die Hülle sieht sehr gut aus. Zwar entspricht die Farbe nicht der auf dem Bild, sondern ist eher Pink, was meiner Meinung nach besser aussieht. Die Hülle ist passgenau, sodass alle Anschlüsse frei liegen und die seitlichen Tasten einwandfrei zu bedienen sind, obwohl die Hülle sie umschließt.
am 8. April 2014
Die Hülle passt wunderbar um das S2, sieht gut aus, leuchtene Farbe, strapazierfähig, empfehlenswert!

Der Preis ist wirklich unschlagbar, ich habe schon Hüllen bei anderen Anbietern gekauft, die saßen dann schief oder haben die Farbe von der Handtasche angenommen. Das hat diese Hülle nicht gemacht, super!