5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle
Die Hülle ist passgenau, sehr schön von der Farbe und geht über die silberne Umrandung des Galaxy, was ich persönlich sehr gut finde. Wirklich zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Binchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen rot war leider nicht lieferbar, klare hülle verfärbt sich mit der zeit
verkäufer bot mir eine andere farbe an da rot leider nicht verfügbar war.
habe trabsparent gewählt . artikel war im üblichen zeitraum eingetroffen, jedoch verfärbt sich de hülle lamgsam aber stetig.
kein raucher, leider keine tiere, handy oft in hand-/oder hosentasche.
leider hat hülle auch auf der rechten seite oben eine...
Vor 19 Monaten von sandra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Rot - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Stylo!, 30. November 2012
Artikel ist super, Farbe ist genau wie auf den Bildern und sieht klasse bei meinem weißen Galaxy S2 aus. Größe passt auch genau.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. August 2012
Diese Hülle kann ich nur empfehlen.
Wirklich alle Öffnungen sitzen perfekt und die Hülle hat einen sehr guten Halt am Handy.
Preis-Leistungs-Verhältnis -> mehr als TOP!
Hier werden sogar 2 Schutzfolien mitgeliefert, die sich auch gut auf das Handy aufbringen lassen.
Die Farbe sieht auf meinem weißen Galaxy S2 super aus und das pink ist etwas kräftiger wie bei der Abbildung im Schwarzen Galaxy S2.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 8. April 2014
Die Hülle passt wunderbar um das S2, sieht gut aus, leuchtene Farbe, strapazierfähig, empfehlenswert!

Der Preis ist wirklich unschlagbar, ich habe schon Hüllen bei anderen Anbietern gekauft, die saßen dann schief oder haben die Farbe von der Handtasche angenommen. Das hat diese Hülle nicht gemacht, super!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 27. Dezember 2013
Sehr schöne Hülle, passt perfekt. Farbe ist mehr pink als rot, aber es gefällt mir. Die Hinterseite ist etwas rau, gut zum Halten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für wenig Geld, 15. Dezember 2013
Die Hülle war sehr günstig und ich daher auch skeptisch über die Qualität. Nach mehrwöchigem Gebrauch kann ich jetzt sagen, dass die Hülle noch wie neu aussieht. Positiv ist auch, dass der Anbieter PhoneNatic kostenlos zwei Schutzhüllen beigelegt hat - toller Service.
Zu bemängeln ist lediglich die Farbangabe "Rot", nach meinem Verständnis handelt es sich eher um einen Beere/ lila-Ton.

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 12. Dezember 2013
Sie sieht nett aus, aber leider ist der Empfang mit der Hülle nicht so gut. Ich muss sie immer wieder beim Telefonieren abnehmen. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, passt, 25. Oktober 2013
Die Hülle passt perfekt zum SII und schützt es gut. Das Handy liegt dadurch besser in der Hand und ist griffiger.

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 11. August 2013
Vielen Dank,hat alles schnell und gut geklappt.Würde immer wieder bei euch einkaufen. Sehr gute Kommunikation mit dem Händler,immer wieder.Macht weiter so.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Farbe ist statt rot eindeutig pink, aber das ist ja auf den Bildern gut zu sehen!
Es passt genau auf mein Galaxy S2 (weiß) und sieht in Kombination damit echt gut aus! Was mir an der Hülle besonders gefällt ist auf der Rückseite dieses "Muster", also diese rauere Oberfläche. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, daher bedarf meiner Meinung auch keiner langen Worte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›