Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2013
Die Schuhe sind wirklich bequem, sehr weich und fühlen sich fast so an wie Sneaker, kein Einlaufen erforderlich. Optisch taugen sie durchaus fürs Büro oder den gepflegten Abend. Die Details (blaue Schnürsenkel und Sohle) sind dabei das pfiffige Extra.
Die Größe fällt nach meinem Gefühl in der Länge richtig aus, sind allerdings etwas breiter als vergleichbare Modelle. Ich habe für die Schuhe 60 € bezahlt, wäre aber durchaus bereits auch bei nächsten Mal mehr zu bezahlen weil sie einfach so bequem sind.
am 18. Januar 2013
Super Qualität für fairen Preis und natürlich mal wieder schneller Versand.
Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen.
Schuh fällt sehr gut aus. Hatte in 47,5 bestellt, liege bei allen anderen Schuhen bei 47,5 oder 48. Doch der Schuh passt genau richtig.
Und am wichtigsten, ist aus Leder, bei dem Preis und der Verfügbarkeit meiner Größe konnte ich einfach nicht nein sagen.
am 9. Januar 2013
...und auch noch aus Leder. Für den Preis und die gute Qualität 5 Sterne !
Würde ich mir wieder kaufen.
am 10. März 2013
habe das erste Mal Schuhe hier gekauft, habe sonst immer Probleme welche zu finden , die dann auch passen, diese Schuhe sitzen wie angegossen und sind auch noch bequem und gut zu tragen, die Verarbeitung ist ok
am 8. Februar 2013
leichter schuh,der angenehm zu tragen ist. das leder sieht gut aus, fühlt sich auch gut an. auch mit leichtem schnee war deer habschuh gut. würdee ihn wieder kaufen, preis-leistungsverhältnis stimmt. mfg
am 8. April 2013
Die Schuhe an sich sehen sehr gut aus, sind aber nicht für Männer mit breiten Füßen geeignet,
Die Farbe stimmt überein mit der Beschreibung.

Leider mussten wir sie zurückschicken.
am 19. März 2013
Sehr bequem und ziemlich passgenau was die Größenangaben angeht. Kein Schweissfuss + echtes leder...zu empfehlen. Geht als Freizeit- und Businessschuh durch.
am 11. Februar 2013
ZAPATO DE DISEÑO MODERNO Y JUVENIL. SON DE MARCA NORTE AMERICANA. TONO AZUL EN PIEL. VIENEN FORRADOS INTERIORMENTE. TAMBIEN LOS HAY EN TONO MARRON.
am 19. Februar 2013
Shipment came very quickly as usual from amazon. The shoes are comfortable but could use a little more padding in the sole. Would buy them again.
am 7. März 2013
Für den Preis ein qualitativ sehrgut verarbeiteter Schuh. Etwas schmaller geschnitten und mit bequemer Sohle!
Ich würde ihn wieder kaufen!