Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Der Skechers Avent in choco begeistert ebenso wie der Skechers Talon. Robustes, alltagstaugliches Schuhwerk für Jungen. Rutschfeste, griffige Sohle und kräftiges Obermaterial. Unser Sohn ist begeistert.

Sketchers sind,...
...eine echte Alternative zu teureren Ricosta, Ecco, Van etc. Schuhen, deren Verarbeitung bei Kinderschuhen mittlerweile zu wünschen übrig läßt. Bei den genannten Marken von gekauften 5 Schuhen, regelmäßig 4 Reklamationen innerhalb von 3 Monaten; aufgrund des unrobusten Obermaterials der Jungenschuhe; tlw. nur noch Stoff- oder Veloursleder verarbeitet.
am 3. Januar 2013
very sweet shoe and also very good for driving.thanks very much.hope to get more in future.i also got it on time.nice job
am 25. April 2013
Der erste Eindruck ist positiv. Letzlich kann man erst nach längerem Tragen feststellen, wie gut ein Schuh wirklich ist. Ich hoffe, das der erste Eindruck auch bei längerem Gebrauch positiv bleibt und das dies nicht mein erster und letzter Skerchers sein wird.
am 28. April 2013
Modischer Schuh. Fällt normal aus. Man sollte ihn nicht zu groß kaufen. Man sieht dem Schuh allerdings an, dass er aus Plastik ist. Es sieht nicht besonders hochwertig aus, was allerdngs bedi dem Preis auch nicht überrascht.
am 8. Februar 2013
Bis jetzt meine besten Skechers mit
+super Fussbett
+guter Passform
+guter Verarbeitung
+schickem Design
seit 1 Woche gut "gelaufen" kann ich diese Schuhe vorbehaltlos empfehlen
am 15. März 2013
Sehr gut Verarbeitete Schuhe mit genähnter Sohle die auch nicht gleich aufplatzt.

Der Schuh ist auch gut belüftet, so das man nicht so schwitzt.

Würd ich mir jederzeit wieder kaufen
am 6. Januar 2013
super Schuh, wie die anderen Schuhe aus der Sneakers Serie - gute Passform, empfehlenswert, jeder Zeit wieder ein Sneakers Schuh
am 20. Januar 2013
Schöner ,sehr robuster und bequemer Sneaker von Skechers,der von der Jugend sowie von der reiferen Männerwelt getragen werden kann.Ein sehr sportlicher Schuh
am 29. Juni 2013
Klacken beim gehen und rascher verschleiss der Schuhsohle. Aber Material Leder super.
Nicht Kaufen sehr schlechte !!!! China Ware !!!!
am 4. Februar 2013
Passt alles, Super bequem und Formschön. Sieht sportlich aus und sehr leicht. Die Stabilität kann ich nich nicht beurteilen. Toll.