5.0 von 5 Sternen toller Schuh. tolles Design. super warm.
Vor 22 Monaten von C. Naß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein...
...die Skechers sehen wirklich sehr geil aus aber bei Schuhen für 80€ erwarte ich mehr Tragekomfort. Wenn Du sie anziehst, fühlt es sich einfach nach billigen Schuhen an, keine Ergonomie, keine Weichheit, keine Sanftheit ich hatte was anderes erwartet.
Vor 23 Monaten von Jens Jensen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Schuh. tolles Design. super warm., 22. November 2012
der Schuh gefällt mir sehr gut. Besser als ich dachte. Er bietet guten Halt und hält auch richtig warm. Ich ziehe diesen Schuh aber lieber nur an, wenn es wirklich warm ist. Denn schon bei mittleren Temperaturen bzw. im Büro wird es schon fast ein bisschen zu warm, da der Fuß nicht so gut atmen kann denke ich. Er ist auch komplett gefüttert von innen. Zur Größe: Ich musste den Schuh wieder zurückschicken, weil er zu groß war. Daher: lieber eine Nummer kleiner bestellen als sonst.

5.0 von 5 Sternen Sketcher Avent Enver, Herren Boots, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Avent Enver 63510 Herren Stiefel (Textilien)
Ein sehr bequemer Schuh, welcher perfekt für die Übergangszeit geeignet ist.
Das Futter ist NICHT durchgängig bis in die Spitze vorhanden, die Sohle ist sehr robust und auch für den ersten Schnee geeignet. Die Boots tragen sich sehr angenehm, sind warm und die Knöchel stecken gut im Schuh.

Gesamtpaket sehr gut!

3.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein..., 4. Oktober 2012
Hinzu kommt bei der schlechten Atmungsaktivität habe ich Schweißfüße bekommen, die ich eigentlich nur aus Teenagertagen kannte.
Fazit: Die Skechers sind mehr Schein als Sein, wieder mal ein Artikel mehr welcher in einem ostasiatischen Ausbeuterland hergestellt wurde, es fehlt die Liebe zum Detail oder zur Professionalität.
Das mußte mal gesagt werden...,LG Jenne

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mangelhaft, 26. Oktober 2013
Ansich sieht der Schuh sehr gut aus und hält auch warm.
Gefällt mir sehr gut, sitzt gut und die Größe passt auch.

Aber:

Leider nach ein paar mal Tragen Risse im Kunstleder. Das ganze nicht an einzelnen Stellen,
sondern an vielen Stellen beider Schuhe.
Für 70€ Schuhe erwarte ich da deutlich mehr!

3.0 von 5 Sternen bewertung schuhe, 22. Oktober 2013
hätte für den preis mehr erwartet sieht langweilig aus seine funktion erfüllt er sicherlich gut eng gehalten habe ihn zurückgeschickt

3.0 von 5 Sternen Schuhe sind gut, 12. März 2013
Ich bin mit den Schuhen zufrieden. Sie halten warm und sind bequem.
Leider löst sich die weiße Sohle beim Linken seitlich etwas ab (weiß nicht ob das beim Tragen passiert ist oder schon beim Empfang so war - es ist mir aufjedenfall nach 2, 3 mal Tragen aufgefallen), dürft ein Verarbeitungsfehler sein, sonst gibts damit kein Problem, stört mich aber sehr deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 10. Februar 2013
Ich habe mir den Schuh im Angebot bestellt. Wer hier einen Porsche zum Lada Preis erwartet wird wohl enttäuscht - das wird wohl auch nicht die Regel sein.Verarbeitung und Materialanmutung sind ok das Futter ist leider nicht nicht bis vorne durchgängig. Ich kann damit gut leben.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist sehr zufrieden!, 8. Februar 2013
Ich hatte die Boots für meinen Mann bestellt, der eigentlich immer quengelig mit Schuhen ist, weil sie drücken. Aber bei diesen hier schwärmte er von Anfang an. Er will sogar nur noch Skechers tragen.
Ich selbst bin durch eine Freundin auf die Marke gekommen, endlich Schuhe, die nicht drücken und zwicken.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 31. Dezember 2012
Paßt wie angegossen ( 44 ), super bequem. War sehr schnell geliefert. Gut verpackt. Alles super!
Wenn sich der Schuh über die Zeit bewährt...kaufe ich noch ein Paar.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Dezember 2012
Habe die Boots ungefragt für meinen Sohn bestellt, sie passen und werden kommentarlos getragen. Einziger Minuspunkt: sie sind nicht durchgehend gefüttert, im Zehenbereich ist die Innenverarbeitung aus Stoff.